Schick mir den Link von dem Video mal per PN bitte. Ich frag mal meinen Kumpel der ist ja Meister bei KTM. Vielleicht kann der da irgend etwas deuten.
Beiträge von chickSupreme
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Thema wurde schon zu genüge behandelt:
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Ist wieder Zeit für ne neue Sammelbestellung
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da die hintere Radabdeckung (Spritzschutz) ziemlich kurz ist, wollte ich mal fragen ob es vielleicht irgendwo jemanden gibt der eine längere anbietet oder ob es für die SD überhaupt eine längere gibt.
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Ruf doch einfach bei Bursig an bevor du hier wieder 5000 Meinungen bekommst.
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Hallo. Ja das Passt Plug & Play. Habe das auch.
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Alter Schwede wie siehts denn mal mit Satzzeichen und Rechtschreibung aus?
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Wenn der Satz auch an die SD passt dann nehm ich ihn.
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r-biker also passen tut es schonmal nicht. Die Anschlussdurchmesser sind unterschiedlich. Ja wie es aussieht das war meine Frage. Hätte ja sein können das es jemand schonmal gemacht hat und aus Erfahrung sprechen kann.
Wenn ich mir so die Bilder vom Memnoch angucke dann könnt mir das wohl gefallen.
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Klingt extrem nach Massefehler. Überprüfe nochmal alles genau.
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Was haltet Ihr von diesem Experiment? Finde den langen Original Pott der Adventure ein Nischen zu wuchtig.
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Druckst Du erst die geraden Seiten aus, dann Papier umdrehen und die ungeraden Seiten ausdrucken. So haste alles auf einer Seite.
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Das wusste ich auch nicht, laut Teileprogramm ist dieser nämlich nicht gelistet. Aber ich denke als Händler hat man da eh mehr Spielraum und Möglichkeiten.
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Ja ist der Stellmotor im Vordergrund. Soweit wie ich weiß ist das ein Teil was ziemlich häufig mal kaputt geht, nicht nur bei KTM. Bei einem gebrauchten DKK bist aber auch nicht davor sicher das es dann auf Dauer 100%ig funktioniert. Zumal ich das auch total schwachsinnig finde. Ich tausche mein Auto ja auch nicht wenn der Aschenbecher voll ist. Denke da hat Keihin echt noch Verbesserungsbedarf an diesem Bauteil.
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Er wurde einzeln getauscht. Es gibt doch noch Händler die sich der Sache annehmen Tüfteln und Messen . Tauschen kann ja jeder. Es war auf Kulanz keine Ahnung was es gekostet hat. Auch hier nochmal ein Riesen Dank an das Team West in OB.
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So Problem gefunden und behoben. Es war der Leerlaufdrehzahlstellmotor.
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Mach einfach learning by dooing. Je mehr du hier tips und Infos bekommst desto unsicherer wirst Du.
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Nein überhaupt nicht. Wenn du alles so machst wie es in der Anleitung steht, dann kannst du nichts verkehrt machen. Die beiden grauen Kabel musst Du jeweils mit in die Plusleitung für links und rechts einschleifen da ansonsten beim blinkvorgang die blinkerkontrollleuchte statisch bleibt und nicht mit blinkt.