Kann dir dieses hier wärmstens empfehlen.
Beiträge von chickSupreme
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So heute mal beim Händler gewesen. Der sagte mir das es ein ziemlich seltens problem sei und der Drosselklappenkörper (1000€) getauscht werden müsste, da es wohl der Drosselklappensensor ist und man den angeblich nicht einzeln tauschen könnte. Habe jetzt aber gesehen das man diesen Sensor auch einzeln (100€) bei KTM kaufen kann. warum soll ich die komplette Einheit neu kaufen wenn man den Sensor doch einzel tauschen kann?
Find alleine schon an einem Moped von Bj. 2011 das da noch so derbe Qualitäts probleme entstehen . Wie gerne wünsche ich mir jetzt meine Speedy zurück !!!! -
Mein Herzlichstes Beileid !!
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Ich denke das wird dir helfen.
Hab's mal aus dem Triple Forum gemopst:
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Markteinführung? Man kann doch mal froh sein das sich einer Gedanken macht. Jede Maske aus dem Streetfighter Bereich gibt es auch nur mit einem Materialgutachten, und mit dem kann man sich bekanntlich den abwischen. Die Maske eintragen geht eh nur über eine Einzelabnahme. Und was spricht dagegen wenn sie gut gemacht ist. Ich glaube nicht das er als Privatperson eine Prüfung in Auftrag gibt sodass sie nachher eine ABE bekommt.
Er macht es als Hobby für sich und jeder der eine haben möchte für den fertigt er eine extra an. Und jeder muss dann zu sehen ob er sie eingetragen bekommt.
Kann das nicht verstehen wie sowas wieder schlecht gemacht oder geredet wird und alles wieder in Massen produziert werden soll. Individuell sein ist die Devise. Stange kann jeder -
Preis gibt es.
Man soll ihn persönlich anschreiben.
Maske gibt es inkl. der Lampen in GFK oder Carbon. -
Hallo.
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Hab mit ihm gesprochen. Die Maske inkl. Lampen gibt es wahlweise in Vollcarbon oder aus Gfk.
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It is looking Great. What does ist cost? We collecting a request here and you make a Special Prize when the fairing goes into Production !!!
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Sehr sehr fett. Aber ich denke bei den neuen Cockpits mit integriertem DZM fällt das wohl flach oder?
@musakk
Der Shureshift ist schon schick aber ich finde die Runde Form passt nicht zur Kantigen Form der SD
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Wie sieht's denn mit der GIpro aus?
http://www.healtech-electronic…temid=1&vmcchk=1&Itemid=1Hatte die vorher an meiner Triple und war bestens zufrieden damit.
Bei einer Sammelbestellung bin ich sofort dabei. -
Gibt's hier schon etwas Neues zu berichten??? Ich hab momentan das gleiche Problem mit meiner 2011er SD
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Und ich dachte schon das ist bei mir nur so.
Vielleicht will Ktm nicht Antworten auf bekannte Fehler geben, sodass du nicht selber versuchst und zum Händler zwecks Fehlersuche musst. -
Weiß zufällig jemand warum auf der Reparatur CD für die SD das Kapitel 9 Fehlersuche fehlt? In der Legende wird es angezeigt fehlt aber komplett.
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Nach dem Ini-Lauf (http://de.ktm.wikia.com/wiki/Initalisierungslauf) ist das Problem trotzdem noch da, wie in dem Video zu sehen ist ( http://www.vidup.de/v/xEDjX/)
Werde morgen mal zum Händler und mal hören was der dazu sagt. -
Danke für die Antwort. Werds mal probieren
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Moin liebe Gemeinde.
Nach dem ich meinem Baby einen neuen Sound verpasst habe (Original Topf ohne KAT) habe ich jetzt nach ein paar kilometern fahrt eine Leerlauf Drehzahl schwankend von 2000 - 3000 U/min.
Eigentlich kann es ja nicht am Kat liegen da ja am Motorseitig nichts verändert wurde. Ist das Problem bekannt oder stehe ich allein? -
Um das Thema nochmal ins Leben zu rufen.
Hab mir heute auch das Progressive Griffset der RC8 an meine SD gebaut.
Ich hab jetzt ungefähr bis zur Gasannahme 1,5cm Spiel bis sich etwas regt. Hätte vielleicht jemand dasselbe Problem? -
Gibt es eigentlich nen Forumsrabatt?