Nein keine Fehlzündungen. Das Knallen tritt im Schiebebetrieb auf wenn das SLS noch mal frischen Sauerstoff zur Nachverbrennung zieht. Das ist mit dem Akramapping (zumindest bei mir) komplett weg. Wie gesagt die ruckellei unten rum ist n Bischen besser geworden. Hab meine mit PowerCommander V auf Prüfstand einstellen lassen und ich muss sagen die SD fährt sich fast wie ein Vierzylinder .
Soundtrchnisch ändert sich nichts. Wie denn auch?! Du veränderst ja nichts an der Asupuffanlage sondern nur an den Einspritzzeiten.
Beiträge von chickSupreme
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SuperDuke Fahrer bitte
Hilbk ist was Ktm angeht noch absolut im Anfängerstadium. Haben ja erst seid Sommer zumindest in Münster. In Dortmund ist es ja schon ewig. Blinker anbauen lassen? Machst du das nicht selber?Georg hat bestimmt überprüft ob die Ritzelmutter fest ist.
Hat er bei mir auch gemacht.Mein Kati gebe ich zum Motocenter Harenburg. Beste Erfahrung mit gemacht und die Jungs haben Ahnung.
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@Hacho
Mit der Monopolstellung kann es nur Georg sein!!
Die 15000 bei Beckfeld kostet so um die 600€ wurde mir gesagt.Hilbk ist weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll. Ersatzteile ja aber dann hört es auf.
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Es bringt Dir ein bischen mehr fahrbarkeit im unteren Drezahlbereich. Das Knallen ist weg und sie säuft ein bischen mehr.
Erwarte keine Wunder. 35€ ist fast ein normaler Kurs. -
Das passiert schonmal bei den ganzen hochgezüchteten Spezial Ultra Power Lämpchen die sind auf Leistung und nicht auf Lebensdauer getrimmt. Sollte das immer wieder passieren würd ich mal vom langsamen schleichenden Regler sterben sprechen. Muss aber nicht sein! Und denk dran Du fährst keinen seicht laufenden Vierzylinder sondern ne Rüttelplatte.
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Hat jemand zufällig Fotos von allen vier Seiten der Radachsen der 1190 Adventure?
Bräuchte die dringend. -
Kollege hatte das selbe mal an seiner Triple. Motor warm sprang sie nicht mehr an. Sprit lag bis zu den Einspritzdüsen an Ende vom Lied war das sich so langsam der Anlasserfreilauf aufgelöst hatte. Wenn die Startdrehzahl unter ein gewisses Level fällt, dann gibt das Steuergerät die Einspritzdüsen und die Zündung nicht frei. Anlasserfreilauf machen lassen und Problem war behoben. Manchmal ist es echt kurios mit was, was zusammenhängt.
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Es wird kein Passendes Mapping für deinen Hobel geben. Alles was die Händler haben sind Standartmappings. Wenn Du dein Mopped passend abstimmen lassen willst dann musst Du auf die Rolle.
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Hätte Interesse am Schalthebel sofern er an die superduke passen sollte.
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Guck mal ob bei deinem Stromdieb (roter Abzweigverbinder) überhaupt das Metallplättchen drin ist welches sich in das Kabel schneidet und die Verbindung herstellt zwischen den beiden Kabeln. (Was ein Satz). Bei mir fehlte das von Anfang an und ich musste einen neuen Stromdieb nehmen.
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Lonelec das beste was es gibt.
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Spar dir die Arbeit und Kur dir ne schicke Anlage.
Wer suchet der findet:hat schon einer den kat ausgebaut?
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Optik ist garnicht schlecht. Wenn ich mir die Schweißnähte so auf den Fotos ansehe, dann wird mir schlecht !!
Das hätte meine Oma selbst ohne Brille besser hinbekommen. -
Rot Weiß für Acryl und Plexiglas
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Du musst Kinderhände und Gynäkologie studiert haben ansonsten hast du keine Chance es auf dem normalen Weg anzubauen.
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hab welche bin raus.
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Ich hol den Thread mal wurde hoch.
Gibt es noch eine Chance Achsprotoektoren zu bekommen? -
Meiner ist auch gestern gekommen und sofort verbaut.
Super Qualität kann man sehr empfehlen.
Danke an Vmax für den ausgezeichneten Service. 100 Punkte.