Für die SMR ist es 60038083000 SONDERSCHRAUBE M6X24 SW=8
Beiträge von Trace
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Blattfeder.jpg
Das obere Blättchen ist die Blattfeder. Wird eigentlich nur reingelegt und mit den Bremsbelägen angepresst. Wenn du die Bremsbeläge ohne gewallt einsetzten konntest, sollte sie eigentlich richtig liegen.
Wenn deine Bremszange zu heiß wird, schau mal ob die Rückholfeder am Fußbremshebel noch ganz ist, das war mal bei mir das Problem. -
Welche Gewinde sind den bei dir ausgerissen?
Ich habe bei meiner 990 SMR alle Befestigungsgewinde nach geschnitten, da kannst du fast doppelt so lange Schrauben benutzen wie original von KTM. Ist zwar ein gefummel die da rein zu bekommen aber seit dem hält mein Tank ohne Probleme und ich fahre auch nicht gerade wenig Wheelies
Wieso hast du da M8 drin gehabt? Ist die original Befestigung nicht M6 ? -
Falls Helicoil nicht hält, ich hab meine auf M8 aufgebohrt, hält um einiges besser. Aber vorsichtig und gerade Bohren.
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Die Originale Alarmanlage ist die Legos 4 von M&S.
https://www.m-u-s.com/download…ungsanleitungen/80630.pdfProbier einen normalen Magneten oder steck das kabel ab und leg es auf masse wie in der Anleitung beschrieben.
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Ist zwar kein Bild aber im CAD sieht das so aus.
950 SM Adapterplatte für Zentralständerhab auch den Constand, das einzige Problem das ich hatte ist, dass der Kopf der Schraube aus dem Auflagepilz rausschaute und am Laderegler gedrückt hat. Etwas nacharbeit und dann hat es gepasst.
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Ich hatte mal das Problem, dass mein Zyndkerzenstecker nicht richtig gesteckt war. Dann hatte ich auch bei jeden Wheelie aussetzter gehabt.
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Fahrtrichtung links am Kühler. Ist ein brauner Stecker.
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Klemm den Temperatursensor mal ab und probier es ohne. Wenn die Anzeige alle 12 Balken anzeigt, dann ist entweder ein Kurzschluss auf der Leitung oder evtl. Sensor tot. Sensor mal messen welchen Widerstand er hat.
Alternativ kannst du einen 2kΩ Widerstand an den Stecker zum Testen probieren, das müsst so ca. der Widerstand bei 25 Grad sein. Evtl. zeigt deine anzeige dann etwas. -
Einfach hier mal die Werte eingeben und rechnen lassen.
http://www.kettensatz24.de/kettensatz-rechner
KLICK MICH -
jetzt muss sich nur jemand finden der 600€ für die Nockewellen investiert und das alles auf dem Prüfstand mal testet.
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Langsames fahren gibt es bei mir nicht...
Letzte 3500km Ø 8,5l und 0,7l Öl /1000km -
SKF sollte der Hersteller der originalen Lager sein.
Hier auch eine Info aus dem LC8 Forum -
Hier mal die Zeichnungen für eine Adapterplatte ähnlich wie der ConStands Zentralständer.
Adapterplatte 990 SMR.pdf
Auflagepilz.pdf
Bolzen.pdf
Mutter.pdf -
Hab jetzt mal die Adapterplatte soweit fertig. Beim ConStands muss noch zusätzlich die Schwingmutter getauscht werden, finde das eigentlich eine gute Lösung. Zeichnungen folgen noch.
Zwischenablage01.jpg
Zwischenablage02.jpg -
Hallo,
ja die Platte ist selber konstruiert, genau wie der gesamte Zentralständer.
Das besondere ist das er komplett aus Edelstahl gefertigt ist.Maße der Platte kann ich am Wochenende mal reinstellen.
Gruß Victor
TOP Arbeit
War schon gerade dabei die Teile vom Constands Zentralständer ins CAD einzupflegen. Dann kann ich mir ja noch etwas Zeit lassen. -
Ist der Rahmen der 990 gleich? Ich könnte dir die Daten von meinem Constands Zentralständer geben.
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Das Werkstatthandbuch sagt 3L Öl einfüllen. Ist aber etwas wenig. Beim letzten Service habe ich die Reste vom 4L Kanister vom Händler mitbekommen.
Wurde also nach einem Ölwechsel genau 3,4l nachgefüllt. -
TOP Anleitung.
Bin schon länger auf der Suche nach einem Öl-Thermometer für meine 990 SM-R.
Habe aber bis jetzt nur die Variante an der Öl-Ablassschraube unten am Motor gefunden, die mir nicht so gefällt.
Muss mal das Werkstatthandbuch durchschauen ob diese Schraube auch bei der 990 gibt.Edit: Schraube auch bei 990 SM-R vorhanden. Jetzt nur noch die Teile bestellen.