Zitat
Original von HIGH-FLOW
Gibt es unter den 690er Fahrern keinen der wissen will wie man auf 74 PS kommt!
Mehr im Reitwagen 09/2007!
Stichwort:
-AKRA
-NOCKE (in Bälde als PowerPart)
-MOTOR sonst unverändert!
PANNONIA-Zeit 2:08
Alles anzeigen
Hab die Ausgabe auch seit letzter Woche und hab mich über das geschriebene wieder köstlich amüsiert, von den Berichten her geht nicht´s über den Reitwagen, und Berzerk hat auch wieder einen Stern gerissen! Werd hier mal die abschliessenden Worte des Bericht´s reinschreiben:
"In den Test´s waren bei gutem Windschatten Rundenzeiten von 2.08min, im ehrlichen, einsamen Qualifying immer noch respektable 2.10min drinnen die die nackten 600er Vierzylinder auf die Plätze schickten. Bedeutet, dass richtige, technisch korrekt gebaute, sehr leichte Rennfahrer, z.B. aus der 125er Szene, vermutlich 2.05 erzielen oder unterbieten können. Mit der nackten Supermoto-Silhouette ein absolutes Horrorszenario für die gebückte Superbike Liga, für die es serienmässig ab 2.05 abwärts sehr ernst wird auf der Pann-Runde. Trotz Leistungsüberlegenheit von rund 40 bis 100PS und geschmeidiger Liegeverkleidung. Dieses erkennend verabschiedet sich Berzerk nach kurzem Flug und erheblicher Landung für einige Wochen in die friedliche Geborgenheit der Schnabeltassen, Leibschüsseln und Röntgenfotos, also fragen sie ihn nicht wie das alles überhaupt möglich ist. Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen."