Beiträge von destiny69

Hi leutz

Da ich nicht darüber gefunden habe folgende fragen :
    Ich hatte ja nen threat schon weil meine kati zickt. Etz wollte ich euch fragen wo sind an der alten alles drosseln und wie mache ich sie richtig auf. Ich weis nur von einer anderen vergaser nadel die ich da habe sonst nur von nem sieb.
    Könnt ihr mir sagen wo ich was machen muss für die volle leistung ? Und was ich an der einstellung ändern muss ?
    Sie ist baujahr 2003.

Mfg destiny

So hab etz statt der 42er eine 48er lld rein geht trotzdem nicht , geht sehr schlecht an selbst mit choke und bleibt ohne nicht an. Was ich auch weng unnormal find das sie ziemliche schlâge von sich gibt keine fehlzündungen hört sich aber
    ähnlich an .

Ein bekannter kfz meister hat heute 1 std rum sie lief ohne choke auch aber eben nicht sauber und ging trotzdem aus. Hab jetzt mal ein kit bestellt wenn dies da is probier ich weiter . Die ktm hat doch eigentlich eine abstimmung auf aussentempratur von 20 grad wenn ich mich recht entsinne ? Bei mir ist es schon schweine kalt und kalte luft komprimiert ja leichter ich denk und hoff das mit einer etwas grösseren düse löft wenn ned kommt der drossel ramsch raus :D langsam aber sicher nervt es. Ich berichte am mittwoch wider :)

Die leerlaufdúse is ja die nebendüse oder ? Wäre eigentlich eine idee :) also sie verhâlt sich eigentlich die wenn bei einen schlichten vergaser die nebndüse zu klein ist die springt ohne chocke scheisse an und wenn man ned gas gibt wenn sie an is geht sie gleich aus. Dann dreh ich mal den vergaser und mache schimmerkammer auf .

Genau hier liegt aber das problem die förster inklu bullen kennen mich und mein trupp wegen wald deswegen gehen die auf enduro momentan richtig ab und schaun die komplett durch ich hab nicht mehr lang gedrosselt zu fahren und kenn mein tüv prüfer deswegen bekomm ich volle leistung eingetragen und will halt ned wegen weng jucks mein lappen abgeben. Andere blöde frage nehmen wir an ich fahr sie dauerhaft mit choke kann da was passieren auser das sie viel mehr sâuft ?

Naja ich wúrde auch so hin kommen :) mir gehts nur darum das da was von einrasten steht :/ meine is bj 2003 :D ich dachte eben das ich da nen anderes ding brauch weil es hat sich nur die standgas schraube echt null geändert und den rausbauen trau ich mich irgendwie ned übersteigt einfach voll mein now how :D hab da eine anleistung gesehn mit zahlen am schieber 0.o also is mir alles weng suspekt und der "freundliche" ktm hândler hängt mir am tele auch nur voll die fressse ran das des normal sei und bla bau den scheiss raus.

So ich bin schon mal schlauer warum sich trotzdem standags und gemisch stellerei nix geändert hat , ein blick ins handbuch hat geholfen :D wasn des das man da spezialwerkzeug braucht ? :D werde die tage des teil besorgen und dann stell ich sie ein

Ich bau ihn morgen raus mit meinen vater allein will ich da nix machen 2 takter kenn ich mich recht gut aus aber der vergaser von der exc is mir schon suspekt :D das die misch schraube unten ist und allesn, morgen kommt er raus wird gereinigt und ich mach bilder :) aber ich denk das der beim drosseln eng was falsch gemacht hat hoffe is nur einstellung der nächste ktm is 60 km entfernt -.-

Hab den deckel jetzt rauf is besser aber im stand geht sie trotzdem aus hab jetzt geschaut bei meiner offenen nadel also des teil von der offenen version is ne schraube dabei wo weng wie ne hauptdúse aussieht nur das die ein impusloch hat für was ist die ? Danke schon mal für die wo bis jetzt geantwortet haben :)

Ja klingt mir plausibel mit den düsen :D der vorbesitzer war ein alter mann ( gott sei dank ) und hatte halt weng angst und hat sie selbst gedrosselt weist du vll welche düsen drinen sein müssen im gedrosselten zustand ? Und noch a ganz blöde frage wäre das schlimm wenn man sie mit chocke bewegt ?

Hi leute bin neu im forum und hab ein kleines problem mit meiner ktm!

Wie oben schon steht geht sie ohne choke aus auser man gibt gas, sie ist gedrosselt. Ja jetzt werden manche meinen bau raus aber nein ich hab noch leider paar monate probezeit und will sie gedrosselt lassen. Gibts da evtl eine möglichkeit das sie nicht mehr zickt ? Der vorbesitzer hat die abdeckung vom luftfilter weggemacht kann es daran liegen ? Offen macht sie keine mucken :\ hatte mir úberlegt sie anders zu drosseln wenn sie am ende weng mehr leistung hat ist mir das auch egal nur wenn n bulle am gashahn zieht soll es schon so aussehen als wäre sie normal gedrosselt .

Mfg destiny