Passen die Nr auf dem Hebel mit der Nr in ABE überein?
Beiträge von Hetf!eld
-
-
Bei mir ist die ABE auch zusammengeschnitten.
Keine Ahnung warum.Macht bei einer Kontrolle bestimmt nen "guten" Eindruck bei den Sheriffs.
-
Jupp, zu dem Preis hab ich damals meine auch auf eBay gekooft :-)
-
Ich komme von einer MT-07.
Hab die Mopete direkt von der IMOT Messe gekauft und nach nicht einmal 1 Jahr wieder verkauft.
Bin seit anfang des Jahres ein KTM Duke 690 Fahrer und würde das jederzeit wieder machen!
Die MT-07 ist wirklich ein tolles Bike, aber mir haben einfach die Emotionen gefehlt.
Der Punch des Einzylinders und die aufrechte Sitzposition auf der Duke, ich liebe es!
Auf der MT-07 ist man 120 km/h gefahren aber hatte nie das Gefühl das man Mopet fährt.
Bei der Duke hingegen gehört bei 120 km/h einem die Welt. Man sitz auf dem Motorrad und fühlt die Geschwindigkeit, die Emotionen.
Lässt sich schwer beschreiben.
Es ist ein Gefühl von Freiheit!
Zurück zum Thema *hust*
Ich sage immer, wenn man es sich Leisten kann immer die neuere Version nehmen.
Hier jedoch würde ich bewusst zu der 2015er Version gehen.
Ausgereifte Sache und man spart nebenbei noch Kohle für Gimmicks
Egal für welche Duke Du Dich entscheidest: Du machst das Richtige, denn es wird eine KTM Duke

-
Das rote Rädchen komplett rausdrehen und schrittweise reindrehen und versuchen im 2.gang anzufahren.
Try&Error
-
Besten Dank.
Winter fahr ich nicht :-/
Das Profil wäre ideal für schotterwege -
Kurze Frage:
Was sind das für Reifen die du auf der Duke hast?
(Bilder Seite 1)
-
Ja hab ich (siehe Post #49).
-
Du hast beim Kupplungshebel die orig. Plastikabdeckung noch draufgebracht?

Achja, passen bei euch die ABE Nummern mit den Hebeln überein?
Auf beiden Hebeln steht bei mir KBA 91299.
In der ABE Liste stehen andere Nummern.
Bin einwenig irritiert. -
Tip Top!
Hat geklappt. -
Jupp, die V-Trec (lange Version) sind nen ticken länger als die originalen Hebel.
Da ich keine Handguards habe, stört es mich nicht. Eher im Gegenteil.
Kann die V-Trec wärmstens empfehlen.
By-the-way:
Weiß jemand ne Methode wie ich den Kupplungshebel so einstellen kann, dass die Kupplung nicht rutscht?
Oder geht das nur mit der Try-and-Error Methode?
-
Besten Dank Männers

So, hab jetzt die Hebel an meine KTM Duke 690 (2013) montiert
.....Man muss bei der Kupplung aufpassen, dass man da die richtige Einstellung (Stufe 1-6 und das kleine Rote Rädchen) findet.
Ansonsten rutscht die Kupplung ab 5000 U/min durch.
Ich muss bei mir noch schauen wie ich das hinkriege, da die Kupplung jetzt sehr spät greifft... -
Hab für meine Duke 690 (2013) die lange Version bestellt.
Sind nun gekommen :)
Frage an euch bevor ich die Hebel montiere: Sind das die richtigen? -
Weiß jemand zufällig ob die V-Trec (normale nicht klappbare version) auf ne Duke 690 (2013) passen?
-
Zitat
Bekannter meint meine gpr sei unfahrbar...
LOL :-)Ich liebe meine GPR Anlage.
Dein Bekannter soll sich nen dickeren Helm kaufen.
-
GIbt gerade wieder ne Aktion bei BS-Motorparts.
Die V-Trec Brems- und Kupplungshebl (Set) für 74,95 €http://www.bs-motoparts.com/br…r-12-13-i4035-76381-0.htm
Hab mir heute ein Set für meine Duke 690 bestellt...
-
Wenig die V-Tecs für 75 Bucks finde, dann werde ich mir die lange Version gönnen.
-
Bei den V-tec steht, dass die lange version 2cm kürzer als die Orig. Hebel sind.
Wie ist das in echt?
Merkt man den Unterschied stark? -
Ich liebe die GPR Anlage.
-
Bei mir hat das ohne große Umbauarbeiten ganz gut hingehauen.
Wichtig ist, dass man bei der Montage alle Schrauben an der Auspuffanlage lockern muss und die neue GPR dann ausrichtet.
Hab lediglich nen Satz Beilagscheiben als Abstandhalter missbrauchen müssen.Scheint bei GPR größere Fertigungstoleranzen zu geben.