Habt ihr den 2teb dB Killer eingebaut?
Beiträge von Hetf!eld
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Würde mir die GPR immer wieder kaufen!
Bin immer noch begeistert von dem Sound. -
Hab ich. Werde jetzt mal zusätzlich Loctite draufknallen.
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Ich grab mal den Spiegelthreat aus
Nachdem mich meine orig. Spiegel (Biene Maja Fühler) an meiner Duke 690 nerven (ständiges verstellen bei hoher Geschwindigkeit),
möchte ich mir die Highsider Spiegel gönnen.
https://www.louis.at/artikel/h…-verkleidungssp-/10028351
Seid ihr noch zufrieden mit den Highsider Spiegel?
Brauch ich da noch Adapter dafür? Plug&Play?
Greetz
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Schöner Bericht.
Hast du nur den Remus /HS Vorschalldämpfer montiert? (Ohne Kastl etc.)Was für nen Sprit tankst du?
Bin grad an der Überlegung bei meiner GPR statt 95er Benzin, SuperPlus oder 102 Ultimate zu tanken...?
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Da hilft nur Gummischlauch und Minzbonbon.
LOL :-) -
Zitat
jau
ich habe mir auch nur die duke 690 r gekauft weil ich sie mir leisten kann fahren kann ich nicht
Nicht jeder muss deiner Meinung sein.
Ganz einfach ;-) -
Solange du Ahnung hast, brauch ich sie nicht.
Jeder kann kaufen was er will.
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Na dann, kaufen draufschrauben und glücklich sein :-)
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Akrapovic verkaufen und ne GPR Anlage holen ;-)
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Hast du ne gedrosselte Duke?
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Ist einfach eine Preis- und Einstellungsfrage.
Wieso kaufen sich Leute eine Breitling Uhr? Die zeigt auch nur die Uhrzeit an.
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Ich denke, wer mit der Duke (Einzylinder) VMax Rekorde aufstellen möchte, hat das falsche Motorrad.
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Hi Männers,
ihr habt echt nicht zu viel versprochen!
Die GPR Furore Nero Italia Anlage ist der Hammer!!
Der Sound ist der Wahnsinn.
Genau SO muss ein Einzylinder klingen.
Ich bin immernoch irritiert wie das Teil ne ABE bekommen hat.
Bin heute 200 km damit gefahren und war die ganze Zeit am Gashahn aufdrehen.
Auch das Ruckeln bei 3000 - 3500 U/min ist weg. Die Duke läuft unten herum viel ruhiger als vorher.Der Sound ist echt Top....und ich fahre mit beiden dB Killern!
Hab den 2ten dB Killer auch eingebaut, damit später eine vergleichsmöglicheit habe.
Die GPR Anlage klingt mit beiden schon heftig. Keine Ahnung wie das klingt wenn ich den 2ten weglasse...Mein Duke ist offen (d.h. ohne Drosselung auf A2)
Leistungsverlust habe ich auf Vmax einbischen. (wie gesagt gefühlt).
Bin heute 171 km/h gefahren und fand, dass es ab 145 km/h zäher anfühlt als mit dem Serienpott.
Obenrum fehlt der Druck.
Ab 145 km/h braucht die Duke länger auf Vmax zu kommen.
Unten herum ist sie definitv kräftiger geworden.
Gerade wenn man Landstraßen (wie ich fahre) ist das perfekt.
Da heizt man eh nur zwischen 80 - 120 km/h.Bin jetzt gespannt wie die Duke ohne den 2ten dB Killer klingt und fährt.
To be continued....
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Klar sieht man den. Bin ja nicht blind!
Mich hat es nur gewundert, dass der Kat direkt am ESD gesteckt ist.
Sonst ist der ja immer gleich nach dem Krümmer. -
So, nun ist es vollbracht.
Die GPR Furore Nero Italia ist gekommenAlles sehr edel verpackt. Aber die Montageanleitung ist ein Witz.
Hab die Anlage nach besten Wissen und Gewissen montiert.
Hoffe, dass es so passt.Hab die Schellen alle handfest angezogen.
Den längsten Kampf hatte ich mit der MOntage des ESD. (Metallschelle mit Gummi)Kann es sein, dass die Katpatrone ganz am Ende steckt (zwischen 2ten Rohr und ESD) ?
lt. der italienischen Anleitung muss der 2te dB Killer (Trichter) direkt nach der Katpatrone draufgesteckt werden.
Der sitzt irgendwie schief. -
Dachte an Sheriffs, wenn mal ne Kontrolle sein sollte.
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Würde es was bringen, den löchrigen Trichter der vor dem ESD sitzt, zu halbieren?
(In der Länge zu kürzen) -
Nachdem mein Akrapovic ESD Kauf nun doch nicht zustande gekommen ist und ich jetzt nach wochenlangem hin- und her
keinen Bock mehr habe, habe ich mir heute die GPR Furore Nero Italia bestellt.
Mal schauen wann sie geliefert wird.... -
Ein vorher nachher Leistungsdiagramm bei ner offenen Duke wäre mega!