Beiträge von Hetf!eld

    Beide mal probefahren.
    Ich habe mich bewusst für die "normale" Duke entschieden.
    Für meine 1,85m waren mir die Fussrasten der R zu hoch, sodass meine Knie zu spitz angewinkelt waren.


    Bin mit meiner Duke absolut zufrieden und kann mit dem "gesparten" Geld die Kiste so Customizen wie ich es will :grins:
    -> GPR Auspuffanlage :verliebt:

    Hi Männers,
    möchte mir die GPR Furore Nero Italia gönnen :)
    Gibt es was, was ich bei der Bestellung und später bei der Montage beachten muss?


    Würde die Anlange mit den beiden dB Killern (legal) fahren.
    Gibt es bezüglich dieses o.g. Hülsen oder so was zu machen?

    Bist echt ein dufter Typ :)
    Sehr geiler Erfahrungsbericht. Gefällt mir sehr.
    Da ich keinen Akra habe, werde ich mir höchstwahrscheinlich die GPR Furore Nero Italia holen, da HS VSD genauso viel kostet und ich dann nur nen VSD für das gleiche Geld habe.
    Finde den Preis (vom Remus) schon heftig.

    Locker bleiben Männers.
    Wir sind alle hier weil wir Freude an KTM fahren haben.
    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.


    Die GPR Nero Furore Italia hab ich bis jetzt mir bei Ilmberger für 511€ gefunden.
    Gibt es die irgendwo günstiger?

    Hi,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich würde gerne bei meiner weißen Duke 690 folgende Aufkleber noch gerne ergänzen:




    Vorne bräuchte ich diesen schwarzen Balken und den Orangen KTM Schriftzug sowie hinten wäre rechts & links dieser orange Aufkleber super.


    Da ich nicht den kompletten R Dekorsatz kaufen möchte, sondern nur diese Aufkleberli´s wollte ich fragen, was das ganze bei dir kosten würde?



    Greetz
    :winke:

    Zitat

    "Also ich mach das nicht mehr mit.. ich kauf nur noch Motorräder die auch da sind.. die warterei geht mir auf den sack :crazy:"

    Dito.
    Ich werde in Zukunft auch nur noch Mopeten kaufen, die auch auf Lager da sind.


    Jedes 3,90€ Päkchen ist per Sendungs-ID über die Sendungsverfolgung trackbar, nur Motorräder sind anscheinend nicht für sowas gemacht.
    Hersteller: Gehen Sie zu Ihrem Händler.
    Händler: Wir haben vom Hersteller nichts erhalten.


    Buchbinder Wanninger.....
    Einmal und nie wieder.

    Da muss ich RaP recht geben. Mein damaliger Händler hatte das gleiche mit mir abgezogen.
    unverbindlicher Termin in Kaufvertrag stand "April".
    Meine bestellte Maschine kam auch April, nur hatte mein Händler sie einfach zum Vorfürmodell umgetauft und mich hingehalten dass meine jede Woche kommen kann.
    Als mitte Mai "meine" Kiste immer noch nicht da war, bekam ich die von nem anderen Kunden bestellte Maschine.
    Nicht die feine Art.



    Daher immer einen festen Liefertermin mit KW reinschreiben lassen.
    Dann kannst im Fall des Falles den Händler ne Frist setzen und vom KV zurücktreten.