Beiträge von duke_it1

    @ rollo und 640er


    am 21 MAi ist es wieder soweit, da könnts ja wieder mitfahren.


    Die Duke PArtie aus Hartberg hatte auch eine Menge Spass. :perfekt:


    Hier noch ein Start Fotos und ein Drift Foto von der Handycam, mehr ging leider nicht :weinen:



    @ Rollo


    ja war sehr leiwand.


    Zuerst ein paar Tipps im trockenen und dann gings auch gleich 20 Minuten zum warmfahren.


    Die Tips gingen von Anbremsen, Drifteinleitung über BEschleuningen, Fahrwerkseinstellung, Reifendruck.......


    Am besten war das Driften. Der Instruktor hatte gesagt bis ihr bei mir seids, lasst ihr das Gas voll offen, wer vorher bremst geht gleich nach hause :-)


    Und dann ist es eben passiert. ERst bei ihm gebremst, also viel zu spät und rrrruuuuuttssschhhhh über Hinterrad, der erste Drift.


    SSOOOOO GGGEEEIILLLLLL


    Nähere Details bei unserer nächsten Ausführt.

    @ 640er


    nein, heute Samstag habe ich noch SM Training, ab Montag beim Service und übernächste Woche geht dann eeennndddliiicchhhh los.


    Und danach machen uns wir mal was aus,oder :lach:

    alles klar, wollte ja nur ungefährwissen.


    Billy, ich mein KAudela ist ich recht leiwand. Dort habe ich meine Akrapo her weil ich den Billy ganz gut kenne.


    Untertinkenbrunn ist für mich aber zu weit, sind ca 200 km.


    Werde schaun was ich am Montag ablege, jetzt muss ich packen gehen, habe Morgen Supermoto training bei Sendlhofer in Neutal.


    Haltet mir die Daumen das ich heil nach Hause komme.


    Ach ja wegem dem Einfahren. Warm muss Sie sein, dann gehts schon :lach:
    Was glabst wo die SM Geräte eingefahren werden :daumen hoch:

    Hallo Leute, was habt ihr denn für das 1000km und das 5000km und das 10.000 km Service bezahlt :?:


    Würde mich über Info freuen, da ich am Montag zu Händler muss zum Service.


    Hab zwar erst 600 km drauf, ist dafür aber auf der Kartbahn eingefahren :lach:

    @ Herdlaander


    na gott sei Dank :lach:


    Muss ja auch sein, bei Akrapo im Doppelpack. Dachte schon das ich als einziger nicht mehr vorne fahren darf :lach:

    ja bei mir auch knapp über 320 und kann täglich das Taferl zurückgeben und wieder holen, z.b. im Sommer auf Ulraub, winter......


    TK habe ich 31,89 Angeboten bekommen exkl. Steuer, für LP 8499.-

    @ asphalt cowboy


    das mit dem O ringen ist schon runter :perfekt:


    Wenn ich abdrehe dann natürlich innen und dann ist das eloxierte natrülich noch da :lach:


    Schau mir mal die Skaterrollen an :knie nieder:

    @ asphalt cowboy,


    ja habe halt nur mehr ganz wenig % bekommen, danach eh klar.


    Zwecks den Sturtzpads. Werde wohl ein wenig abdrehen, dann stehen die Dinger auch nicht mehr so weg und schaut sicherlich besser aus.

    ist recht und ich natürlich genau neben dir :perfekt: :perfekt:


    Gib Bescheid, damit ich nicht ganz alleine von den Racern hergebrannt werde :sehe sterne: