Beiträge von duke_it1

    Chrigu


    weiss nicht obs mit DB eater auch flammt, habe ich noch nicht probert :sehe sterne:
    Ich will nur vorher das peinliche Sieb entfernen, das schaut ziemlich :arsch: aus.


    Danach werde ich gleich probieren, nur wenns draussen so kalt springt die Prinzessin halt nicht so gerne an :motz:



    Asphalt-Cowboy
    Werde mich bemühen all deine Wünsche zu erledigen.
    Sobald es nur irgendwie zu fahren geht werde ich mal ohne Db eater Video machen :perfekt:


    Werde auch das Video mit den Db Eatern gerne machen, kein THema :daumen hoch:


    Bin nur leider nächste Woche auf Schiurlaub, ich werde aber alles übernächste Woche nachreichen, kein Problem :perfekt:

    @640erduke und Geoffrey


    Leute das Heck ist komplett gerade. Das Moped steht schief, glaubt mir das. Hattet ihr nicht Geometrisches Zeichen in der Grund schule. :sehe sterne:


    Ja zu den Trötten. Die Akrapo liegen schon im Keller :daumen hoch: aber zum montieren ist mir zu kalts brrrrrrrrr :weinen:

    Danke, ja bin auch schon gespannt wie die neuen Akrapo Töpfe aussehen werden und vor allem wie diesen dann brodeln :perfekt:


    Da brauchst gar nicht viel ausfahren.


    Wenn der Griller angeheizt ist und das Moped steht da geputzt und brodelt in die Akrapo Töpfe.


    Das wird ein super Sommer :grins:

    Habe mir auch so eine Heckerhöhung aus dem Netz bestellt.
    Qualität ist i.O.
    War in ca. 25 Minuten fertig. :sensationell:


    Einfach Moped aufbocken, dann die beiden Bolzen entfernen (hier braucht man noch einen 2ten der hilft, da sonst die Federvorspannkraft zu hoch ist und man die Bolzen nicht rausschlagen kann).


    Ist ist nur ein wenig eng mit den Schraubenschlüssel :keine gute idee: aber sonst geht das ruck zu.


    Die LÖcher sind bei mir ca 5-6mm enger zusammen als bei den originalen Hebeln und die Ktm wird s :grins: omit exakt um 1,8 cm (gemessen Auspuff mitte, da habe ich eine Sturtzpad) höher. Am ende vom Heck vermutlich 2,5 cm.


    Klingt nicht viel, sieht man aber schon. Fotos habe ich noch keine vom Umbau.
    Wenn ich Zeit habe und interesse besteht kann ich gerne welche machen.


    LG duke_it1

    Damir, stimmt die Maske ist gar nichts so grauslich.


    Ja wegen den Felgen. Werde sowieso alles auf Schwarz umbauen, daher wollte ich zumindest verchromte Felgen.


    habe auch anbei nochmals eine Fotomontage, da sieht man schwarz kommt ganz gut :sensationell:

    Servus, was meinst den mit Nummerschildhalterung, ist ja ned so tragisch, da ist der ordnungsgemässe Rückstrahler eh schon abmontiert. :kapier ich nicht:



    Die Blinker sind auch schon kleinere als die originalen :perfekt:


    Ja und die Blinker über die Töpfe geht nicht, dass habe ich mir auch schon überlegt, aber vielleicht schaffts ja wer :loool:

    Duke24 und Mario.


    :nicht zu fassen: was ihr da drauf baut.


    JAAAAA, Jaaaaaa so was brauch ich für meine Lc4. Aber wo herbekommen und das ganze noch mit ABE, sonst macht der Sheriff wieder :stop polizei: und sagt :willkommen: zu nächsten Überprüfung.


    Wo habt ihr die Teile her und gibts ABE und noch wichtiger auf für die neue Doppelrohr der Lc4 Bj 2005 :sehe sterne:

    Meinst die gummies oder die Felgen.
    die Gummies halten eh nicht lange, danach kommt was darauf das auch am für den Aspahlt gedacht ist.


    Oder meinst die Chrom Felgen. Wollte schon die Duke 2 Felgen verbauen in Schwarz, aber das passt gar nix.
    Schwinge breiter geworden, anderen Achsdurchmesser, Gabel breiter............


    Da hab ich gleich wieder aufgehört :amen:

    Danke für die Info, hat geklappt mit den Bildern.


    Das ist meine Prinzessin. Umbau erfolgt. Kleinere BLinker, 42 er Mikuni Einspritzvergaser, Luftfilterkastenumbau, Braking Bremsscheibe plus Backen, elektronischer Drehzahlmesser und Schaltblitz und Öltemperaturmesser, Carbon Kotflügel und Gabelschoner


    Was kommt noch: Wahrscheinlich Akropo Töpfe und eine Heckhöherlegung, Stutzpads an den Achsen.


    Ich hoffe es gefällt