Beiträge von duke_it1

    UUUPPSSS, hab ich überlesen, sorry. :biglool:


    Bomberpilo du bist unser SUPERMEGACHECKA, wenn wir dich nicht hätten wären wir alle Looser :knie nieder::knie nieder:


    Werde mich von nunan zurückhalten und die :einfach mal die fresse halten: , wie befohlen :weinen:

    so m(w)ild getunt hab ich auch nicht


    1x 42 Vergaser statt 40
    1x K&N Luftfilter mit grosser Airbox
    1x Doppelakrapo


    Muss genügen :perfekt:

    @ 640erduke


    hatte es eigentlich auch :achtung ironie: gemeint :biglool:


    Bin ja ned so ganz deppat :lach:


    Schau gas geben kann ja jeder, aber Mut brauchst halt einfach, da nützt das ganze tunen nix :teuflisch:


    Daher: Loud Pies saves lifes

    Na logisch kann er das sagen.


    Meine Akrapo Doppeltöpfe müssen Leistung bringen, alleine der Schalldruck :perfekt:


    Mein Video kennt ihr ja :lach:

    @ Lollo und an alle anderen die so nett waren mir zu helfen


    Alles klar, kenn mich nun aus. :perfekt:


    Werden den Db Killer drinnen lassen :daumen hoch: , oder zumindest mit haben :teuflisch:


    Ich war mir halt nicht ganz sicher bzgl. Gesetzeslage. Jetzt kann ich ja mit meiner netten Art und Weise auch ein wenig mit den Jungs disskutieren und sagen das meine Freundin wieder einmal vergessen hat die Schnuller zu montieren, wenn Sie von der Sm Strecke kommt und ich leider auf einem Ohr taub bin. :grins:


    Was hams gsagt Hr. Inspektor :?: :?:


    DANKE NOCHMALS FÜR EURE HILFE :knie nieder:

    Hallo Leute, habe mir für die neue LC4 eine Akrapo Anlage gegönnt.
    Habe dafür auch ein TÜV Gutachten erhalten.


    Jetzt stellts sich die Frage wie ist die Gesetzeslage in Österreich :?: :?: :?:


    Anlage hat also Tüv und ein E1 Zeichen mit Nr. Ein ABE Heftchen habe ich keines, obwohl lt. KTM dies Anlage mit ABE ist.


    Muss ich die Anlage mit dem E1-Zeichen trotzdem eintragen lassen :?: :?:


    Oder genügt es nun den Prüfbereicht mitzuhaben, da die Töpfe ja mit E Zeichen sind :?: :?:


    Kennt sich da wer aus
    .


    BITTEEEEEE um Hilfe :sehe sterne:

    @ aspahlt-cowboy


    Ja Ja Ja, sobald es war ist mach ich die Videos, bin ja selber schon gespannt wie das ganze klingt wenn ich mal gas geben kann. :perfekt:


    Video ist ja schon versprochen sobald nur der Schnee von der Strasse ist. In der Halle, falls ich am Montag fahren, kann ich sicherlich auch ein oder zwei Aufnahmen machen. :daumen hoch:

    640er und Rollo


    hab das von Kottingbrunn erhalten:


    1. Ölfänger wäre von Vorteil, ansonst kannst Du mit Deiner KTM in
    Serienaustattung kommen.


    2. DB Limit: 94


    3. Preis: EUR 35,-
    Montag von 17:00 bis 23:00
    Samstag von 9:00 bis 13:00


    Mit freundlichen Grüßen


    Kart Center Kottingbrunn



    Somit sollte es kein Thema sein, :allesgute:


    Also das Duell nehmen ich an, wenn dann die Sonne scheint werden wirs packen :perfekt:


    Ach ja und den Rollo werde ich wirklich zum einsammeln brauchen :sehe sterne:

    @ rollschuh


    komm jetzt redest ja schon wie ein Japsn fahrer :biglool:


    Wanns glaubst hab ich die Akrapo montiert usw :?: :?: :?:


    Also hiermit als duke Reiter der Befehl Moped muss am Montag nächste Woche fertig sein :amen:


    Nein rüde mich freuen wenn ich nicht alleine umhereiern würde :perfekt:




    @ 640erduke


    alles klar bist entschuldigt, aber Rollschuh kann auch bei -15 Grad das Moped fertig machen, oder :ja:

    @ Rollschuh


    also ich komme am 5.2 vom Schiurlaub zurück und wenn noch alles heil ist hätte ich es schon geplant.


    Bist dir sicher das du deine Prinzessin bis Montag nächste WOche nicht hinbekommst :?: :?:


    Melde mich am Sonntag wenn ich retour bin :teuflisch:

    @Rollschuh


    du solltest dort sein, ja, aber nicht zum knippsen sondern zum mitfahren. :amen:


    Bin ja selber noch das volle Lulu beim fahren auf der STrecke :sehe sterne: und daher will ich auch noch ein paar zum kämpfen haben.


    :prost: können wir wennst mitgefahren bist

    @ Gonzo


    ja ja genau da komme ich auch her, da kann man auch am besten duken :perfekt:



    @640erduke


    tja vielleicht sollten wir uns mal in der Halle treffen, werde ich wohl übernächsten Montag machen und ein paar Runden in der Karthalle von Kottingbrunn machen. Da kann ich auch gleich die Akrapos in der Halle testen :loool:


    Ich werde sicherlich nicht der schnellste sein :achtung ironie: