Beiträge von vmax1700

    heute morgen kam der Anruf, mein Möppchen ist fertig, meine Werkstatt hat mal wieder gezaubert :sensationell:
    Wasser in der Schwinge hat Fett aus Lager gespült, Lager ohne Fett verendet ziemlich schnell :kapituliere:
    Radachse und Nabengehäuse wurde auf Garantieverlängerung getauscht.


    Wie das Wasser jetzt aber zukünftig aus der Schwinge gehalten werden soll??? Ich fahr nicht mit Vorsatz im Regen, aber manchmal erwischt's einen halt ...

    mich hat es auch auf einer Tour am 1. Tag nach 200 km erwischt....ja es hat an dem tag geregnet :sabber:
    Freitag Abend 17:00 wie aus dem nichts....
    Mbility Service versucht anzurufen - nimmt keiner ab
    nächsten Händler aus dem Internet rausgesucht...Gottseidank nur 35 km entfernt gewesen.
    Karre langsam hingefahren...da steht sie jetzt seit dem 8.6.2018 !!!! KTM kann die Teile nicht beibringen
    Mobilitätsservice am Montag erreicht. " Da hätten sie vorher anrufen müssen"---und legt auf...das nenn ich Service
    Meine Matti hat jetzt 40TKM auf der Uhr und war gerade vorher im Jahresservice
    schön, dass ich auf das Moped angewiesen bin, da ich kein auto zusätzlich habe....jetzt jeden Tag die 20 km mit dem Fahrrad...hält fit
    Sommer ist gelaufen....und die Duke kommt weg...ich KTM? nie wieder :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter:

    Hallo,


    Gibt es einen Trick beim Ausbau des Vorderrades?
    Ich habe die Bremssättel abgenommen, die jeweils 2-Schrauben unten an den Holmen gelöst, aber die Schraube der Steckachse lässt sich nur ganz schwer drehen :zorn:
    Laut Handbuch soll die Steckachse mit 6 Umdrehungen gelöst werden....aber die bekomme ich kaum gedreht....

    Das LBA lässt grüßen wenn man Post vom KBA bekommt

    kurze Frage....habe nichts in der Suchfunktion gefunden und das Werkstatthandbuch habe ich auch (noch) nicht vorliegen :tröst:


    Wie sind die Lenkerarmaturen befestigt?


    Kreuz, Schlitz, Torx, Inbus? Ist ja so ziemlich alles verbaut :Daumen runter: und erkennen kann ich es so nicht...wollte mich gerade an den Einbau der Heizpatronen machen...

    Hallo


    bin auch neu hier! Ich habe mir zum 22.12.2014 eine Orange SD zugelegt...


    Vorher hatte ich iche umgebaute Vmax 1700 mit 240er Reifen und irgendwas bei 230 PS (Race Ecu, X-Pipe, PC V, etc..)habe ich "dummerweise" verkauft und danach mit einer neuen BMW R1200R für nächstes Jahr gelieb geäugelt....war mir aber alles zu normal :Tempo:


    Hoffentlich wird der Winter nicht so lang...es juckt ganz schön in der rechten Hand..... :wheelie:


    Über den Winter muss ich dann nur noch mein 2. Moped eine BMW R1200S verkaufen....dann ist auch wieder Platz in der Garage! :arsch: