Beiträge von Siebensitzer

    ich seh das leider nicht so.
    die werben mit 250, sie ist zugelassen mit 250 und das ist auch so bezahlt wurden. dann sollte ktm eine drosselung von 210 einbauen, triumpf macht das bei der großen tiger auch.
    aber dann hätte ich mir eine bmw gekauft. und ich denke da bin ich nicht allein.



    Sorry da bist du in meinen Augen aber allein. Höchstgeschwindigkeit ist doch nun wirklich nicht alles. Und diese Art von Motorrad macht doch auf


    der Autobahn auch keinen Spass weil man nen Cw-Wert hat ähnlich wie ein Kleiderschrank.


    Du könntest aber auch ein anderes Zeichen setzen-verkauf die Fuhre kauf Dir ne GS und gut ist es.


    Andreas, 1290 die auch bei 175 km/h mit Koffer und TC nicht pendelt (mehr dazu wenn ich die 1000 runter habe und mal den Hahn aufdrehen darf)....


    PS-oder es braucht ein minimum an Kampfgewicht für die Österreicherin(nen) ;o)


    Klar ich kauf mir ne GS und warte bis sie einen Getriebeschaden hat oder die Kurbelwelle verreckt........hatte ne GS nie wieder sag ich nur!!!!!

    Mich kotzen solche Sachen enorm an. Hauptsache der Hersteller (und da meine ich nicht nur KTM) hat seinen Artikel erfolgreich verkauft.


    Wenn dann irgendetwas nicht stimmt muss immer der Kunde einen Aufwand betreiben um ordentliche Ware zu erhalten. Man müsste echt mal ein Zeichen setzen damit der Kunde wieder als König und nicht als Hofnarr behandelt wird. Im übrigen werden die Händler ebenfalls über den Tisch gezogen.


    Drum sag ich auf nach Mattighofen und denen einfach mal die Straße zu stellen, so das nichts mehr geht!!!!!!!!!!!


    :peace:

    mein Händler hat die Blinkerrückstellung (@R) nicht verfügbar.
    Soll lt. seiner Aussage auch erst Mitte 15 kommen, da das was vorhanden ist angebl. (noch) nicht richtig funzt.


    Also entweder haben die, die die Blinkerrückstellung schon haben eine Beta (Test) version, oder mein Händler hat falsche Infos


    meine wurde letzte Woche aufgespielt und funzt einwandfrei. Kosten Update und aufspielen 65€.

    O.K. die Entscheidung ist gefallen.


    Nachdem ich nun nachgemessen habe und feststellen musste das selbst die originalen Griffe der Griffheizung am Aussendurchmesser 3mm größer sind (31mm zu 34mm), und ich das absolut nicht haben will, habe ich nun die COOLRIDE Griffheizung geordert. Ausführung 14mm mit Gewinde M8. Ich muss hierzu zwar mittig von unten ein 8mm Loch in den Lenker bohren damit ich die Kabel verlegen kann habe dafür aber kein Kabel Geraffel an den Griffen. Da die Heizung im Lenker verklebt wird kann ich nachher die Handprotektoren direkt anschrauben. Werde sie am Wochenende einbauen und an den original Kabelbaum anschließen. Müsste ja mit der Steuerung auch funktionieren.


    Bin mal gespannt wie das ganze funzt!!!! :foto:

    Hallo
    jetzt hab ich das hier beschriebene zweimal gelesen und weiß immer noch nicht wo der Stecker eigentlich sein soll. Kann da mal einer ein Foto einstellen oder das ganze genauer beschreiben??
    Besten Dank

    Hallo Gemeinde


    hab grad im superduke forum gelesen das es für das genannte Bike auch eine Blinkerrückstellung gibt. Nur kostet es dort 39€ für die Software und nochmals soviel für das updaten der Software. Trifft ja wohl für unsere 1190 nicht zu oder ??

    Nach etlichen Japanern wie Kawa Suzi und Honda habe ich 2010 ne BMW R1200GS gekauft, Bj.2007; und war auch zufrieden. Ende 2014 wollte ich dann umsteigen auf die neue R1200GS. Bin sie dann Probe gefahren und war enttäuscht. Wollte aber unbedingt etwas neueres und fuhr dann zum KTM Händler. Was soll ich sagen nach der Probefahrt war es klar wo es hingeht. Hab mir dann eine gebrauchte T gekauft und seither gibt's dauergrinsen unterm Helm. Definitiv das beste Motorrad was ich bisher hatte.


    Euch allzeit gute Fahrt :wheelie: