Beiträge von Vun75

    Also wenn das normal ist passt es e, werde aber trotzdem mal im Frühjahr meine SDR zu MB Bike Performance stellen und sie Optimieren lassen am Dynojet und ein Powercamder V verbauen lassen :peace:



    Glühen sie dann mehr orange? :rolleyes::grins: Ich find den Ammerschläger Prüfstand eh besser :zwinker:

    http://www.fwt-schmidl.de/prod…-fuer-ktm-1290-superduke/ :Daumen hoch:


    Ist zur Zeit leider ausverkauft. Habe mal Kontakt aufgenommen wann die Stecknuss wieder lieferbar ist.


    Ich habe mich ebenfalls für dieses Werkzeug entschieden. Hergestellt von einem Fachbetrieb im eigenen Hause-kein Zukaufteil! Real made in Bavaria by Mittelstand! :)
    Lieber einmal vernünftig einkaufen als Schrottwerkzeug sammeln. Der Chef hat mir gesagt, daß die Festigkeitswerte der Materialien so gewählt sind, daß bis zu 400 Nm Drehmoment übertragen werden können. So braucht man auch hohe Losbrechmomente beim Lösen nicht fürchten!
    Die Bayern san scho Hundling! ;)


    Mein Spezl und ich haben beide bestellt. So können wir auch vergleichen ob Stahl oder hochfestes Alu besser sind. Ich bin sicher beide sind sehr großzügig und ausreichend dimensioniert.


    Ich hab heute angerufen. Das Teil kann wieder geliefert werden. Einige KTM Händler beziehen hier ihre Nuß ;)

    Servus beinand,
    jetzt ist es auch mir passiert-das SDR-Virus hat mich erwischt.
    @Rainer-ich habe meine R1200S bereits vor einem Jahr verkauft, als eine größere OP anstand.


    Vor einer Woche habe ich den Kaufvertrag für meine erste Kati SDR unterschrieben! Ihr seid nicht ganz unschuldig daran.
    Ihr schreibt mit soviel Begeisterung, daß ich sie ohne Probefahrt geschossen habe. Natürlich hab ich mir vorher einige Meinungen eingeholt.
    Alle waren durch die Bank begeistert. Selbst mein Händler hat in höchsten Tönen geschwärmt. Seine RC8 für die Renne ist dieses Jahr wegen der SDR vernachläßigt worden.


    Mein neuer Schatz wird März geliefert werden. Die Zeit bis dahin werde ich mit Träumerei und Umbauplänen füllen müssen.
    Ich freu mich schon unbandig auf meinen neuen Zwo-Zündli. Endlich wieder Dampf unterm Hintern.
    Vielleicht treffen wir uns einmal im bayerischen Wald bei einer kleinen Spritztour.



    Grüße Vitus