Hatt ich letztes Jahr auch am Hinterrad und war bei https://www.roadrunner-bikeshop.de/de
da wird Dir geholfen fair und kompetent!
Hatt ich letztes Jahr auch am Hinterrad und war bei https://www.roadrunner-bikeshop.de/de
da wird Dir geholfen fair und kompetent!
Ich hatte die auch - an der 1190 und jetzt 1290 - und es passte bestens.
kann ich nur bestätigen, und Ersatzteilversorgung durch Motea nach ausrutscher klappte auch hervorragend!
Alles anzeigenSorry, das ich das so sagen muss.
Was du schreibst, stimmt nicht, es ist falsch!
Es ist schon interessant, mit welcher Dreistigkeit du das mehrfach behauptest. Jedoch wird es dadurch nicht richtiger.
Synchronisieren bezieht sich NICHT auf das Gemisch, sondern allein auf das ÖFFNEN DER DROSSELKLAPPEN: Siehe z.B. hier:
https://www.louis.de/rund-ums-…einspritzanlage#jump-to:3
https://www.twinmax.de/prtmx.html
http://www.x-log.de/index.php?id=47&L=318
Übrigens dienen auch beim Vergasermotor Synchrontester nicht zur Gemischeinstellung, sondern allein zum Synchronisieren der Drosselklappen.
Übrigens wird bei zylinderselektiver Abstimmung das Gemisch der Zylinder häufig NICHT identisch abgestimmt. Gründe dafür sind z.B. schlechtere Kühlung des hinteren Zylinders, unterschiedliche Ansaugwege o.ä.m.
Genau so ist es!
sollte RAL 2004 sein
Service Rückstellung 1290 S
1. Zündung an
2. SET-Taste drücken
3. "Optionen" unterlegen
4. die Up- und Down-Taste gleichzeitig drücken
...nun erscheint das Service-Menu - zunächst "standardmäßig" die Auswahl der restlichen MONATE bis
zum nächsten Service...
WECHSELN / Einstellen der aktuellen Daten erfolgt durch das Drücken der SET-Taste.
Nach Beendigung der Einstellungen verlässt man das Menü mit der "Links-Taste".
Aber selbst noch nicht getestet,ob es auch funktioniert.!
KTM 1190 Adventure T und R:
KTM 1290 Adventure T, S und R:
KTM 1050 Adventure:
KTM 1090 Adventure S und R:
KTM 950 und 990 Adventure:
Legende: KN/GZ - KupplungsNehmerZylinder - /Geber, SEL - Schaltereinheit links, Anl. - Anlasser, kP wP - keine/wenig Probleme, RDS - Reifendrucksensor, BLS - Bremslichtschalter
Hallo in die Runde,
also ich habe die V-Trec Hebel die in der länge verstellbar und klappbar sind,
an meiner 1190 T und an der 1290 S und absolut keine Probleme damit.
Sachen gibts
63000 km. Lovi Adventure T 3/15 Bis jetzt keine Probleme, ausser Bremsscheiben vorne zum 2ten mal getauscht wegen Rubbeln, jetzt Brembo Serie Oro! Kettensatz bei 41000km gewechselt mit CLS Oiler gefahren!Anlasser getauscht ,Kein Ölverbrauch,läuft Super!
Gruß Lovi
Biete einen Satz Alpina Räder 2,5 x19 und 4,25 x17 ohne Drucksensoren bereift mit TKC80 80% ohne Beschädigung in sehr gutem zustand.
Die vorderen Bremsscheiben müssten wegen Seitenschlag getauscht werden,die hintere Scheibe von (TRW) ist neuwertig.
Diese Räder hatte ich mir zugelegt weil ich hin und wieder mal Offroad Unterwegs sein wollte,aber nicht genutzt,weil ich diese nicht auf der 1190T eingetragen bekomme.
Die Räder wurden im Juli 2016 von der Radspannerei Köhler in Fachbach neu eingespeicht mit VA Speichen und Nippel,Zentriert und mit Silikon abgedichtet(Rechnung über 590€ liegt vor) und wird mitgegeben.
Lieferumfang:Beide Räder mit TKC 80 mit 80% Profil 120/70-19 und 170/60-17 ,Bremsscheiben und ABS Ringe(ohne Kettenradträger,Achsen,Hülsen )
Preisvorstellung 650€ + Versand
Bei Interesse bitte PN an mich. Bei Ernsthaftem Interesse auch Bilder
Alles anzeigenNach 1.400 Km Dolos kann man schon mal ein erstes, vorsichtiges Resumee wagen:
...was für ein geiler Reifen. Der kann echt alles besser: Grip (auch im Trocknen), Lenkpräzision, Kurvenstabilität, Highspeedstabilität.
"Leider" noch keinen heftigen Regen gehabt, aber nasse Strecke: wo der CTA2 schon zu rutschen anfing bleibt der DSR3 noch unbeeindruckt.
Der kann im Nassen wohl mehr als ich mir derzeit noch traue.
Erfahrung mit heftigem Regen und zur Abnutzung stehen noch aus, aber ich sehe keinen Grund mehr jemals wieder einen Conti zu kaufen. Mit dem DRS3 ist die @ einfach ein besseres Mopped...
dem ist nichts hinzuzufügen
Heute 15 min auf Zulassungsstelle 12,40€ gezahlt und alles erledigt!
Nochmals vielen Dank für Euren Einsatz
auch von mir ein grosses Dankeschön E-mail ging gerade raus!
Shimmy Effekt ,nennt man das wackeln des Lenkers ,tritt in der Regel zwischen 60-80km/h auf und liegt oft am Reifen selbst.
Mal mit etwas weniger Luftdruck fahren dann sollte es sich verbessern!