Könnte mir auch bitte jemand das Logo oder das "R" als Vektor zukommen lassen?
Besten Dank! ![]()
Beiträge von RC86
-
-
Okay, verstehe.....Thanx für die Erklärung

Diese Dose sollte also mit 2A funken oder?
http://www.ebay.at/itm/12-V-Doppel-USB-Bordsteckdose-Steckdose-Motorrad-Roller-NAVI-/321740235389?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4ae936627dProblem dabei ist wieder, dass das Teil genauso groß wie die Euro-Dose ist...bringt mir als nix
. Die kleinen/kompakten USB-Ladedosen liefern alle nicht mehr als 1A 
http://www.aliexpress.com/item/USB-Socket-Panel-Mount-Double-Port-Motorcycle-Accessory-Power-Outlet-5V-2-1A-1A-Free-Shipping/32256130603.html</a>Die sieht doch auch ganz nett aus

-
Hey,
gar nicht mitbekommen, dass mein Thread wiederbelebt wurde.
Ja, ich hab das Set auch von Skyfoxhalter.de
wie heißt das Set denn genau? da gibts ja hunderte
-
Hi Freunde!
Um keinen neuen Thread zu eröffnen schreibe ich mal hier rein:
Benötige den Farbcode der weißen 2012er, da ich mir die Hinterradabdeckung weiß lackieren möchte.
Welcher Code ist denn von beiden der richtige!?WEISS matt 10 GLASURIT NISSAN QV1 WHITE
oder
WEISS glänzend 90 RAL 9003
Danke!!
-
vielleicht die schraube bzw mutter lose?
hab den Händler mal angeschrieben. Er meinte sofort, dass das bei vielen KTM vorkäme und völlig normal sei. Ursache für das Geräusch wäre wohl der Dichtring hinter dem Ritzel. Wenn es mich stören sollte, Ritzel abnehmen, WD40 drauf sprühen und es wär Ruhe
Dann wollen wir ihm das mal glauben -
bin heute ca 250 km gefahren und hab nach ca 150 km so ein komisches "Quietschen" beim Beschleunigen in hohen Gängen bei unterer Drehzahl gehört. Die anderen aus der Motorradgruppe meinten auch dass da irgendwas Geräusche macht. Meines Erachtens kommt das genau vom Ritzel.
Hat jemand ne Ahnung was das sein kann?
-
Jegliche Veränderung am homologierten Serienzustand ist so gesehen nicht legal ... und alles was Einfluss auf die Emissionen hat (Geräusch und Abgas) ist grundsätzlich bööööse!

Kommt also darauf an, in was für eine Zwangsjacke du dich von diesem System stecken lässt.

*Ironie an* cool, dann hat mir der Händler am Samstag ne Kati mit 16er Ritzel verkauft

-
Hallo Jungs!
Kurze Frage:
Sind Änderungen am Übersetzungsverhältnis überhaupt legal?