Hallo Zusammen,
Für ordentlichs andrücken kann ich den Metzler M7rr sowie den S21 bzw S22 empfehlen. Laufleistung ist auch ok mit ca. 3500km. Wobei der Metzler noch ein wenig mehr schafft bis er runter ist als der Bridgestone.
LG,
Chris
Hallo Zusammen,
Für ordentlichs andrücken kann ich den Metzler M7rr sowie den S21 bzw S22 empfehlen. Laufleistung ist auch ok mit ca. 3500km. Wobei der Metzler noch ein wenig mehr schafft bis er runter ist als der Bridgestone.
LG,
Chris
Hallo,
Hatte genau das selbe Problem mit dem Constands und nicht passender Adapterplatte. Habe diesen zurückgeschickt und mein Geld wieder bekommen über Motea.
Das Problem lag meines Erachtens an diesem Teil im Anhang. Dadurch war das ganze leider ohne Modifikationen nicht passend.
Gruß,
Chris
Servus zusammen,
Nach Recherche in Englisch sprachigen Foren
code 45 Lambda probe heater Short circuit. http://advrider.com/index.php?…n-i-fix-it-myself.373060/
Bin ich dem Kabel an der hinteren Sonde nachgegangen und habe folgenden Stecker mal gesäubert scheint das hier das Übel begraben liegt. Jemand eine Ahnung welcher dieser ist bzw. Ob man sowas bei KTM als Ersatzteil bekommt ? FI Fehler tritt sporadisch noch auf aber mit wackeln etc am Stecker gehts wieder weg.
Naja trotzdem ist mein KM stand zurückgesetzt und habe jetzt genau 8km drauf...
Gruß,
Chris
Hallo,
ICh war mit meiner KTM 990 SMT Baujahr 2011 41000km in der Dolomiten Unterwegs. Haben die Motorräder an einem Tag abends mit einem Schlauch abgespritzt und seitdem habe ich folgende Probleme:
Hat jemand eine Idee was das sein könnte. Mein Händler meinte er könnte für 50€ Fehlerspeicher auslesen und löschen. Was meint ihr ? Bei KTM Wien wollen Sie für die selbe Leistung 60€. Das Motorrad selber fährt aber nach wie vor ohne Problem und man merkt Garnichts. Verbaut ist ein Akrapovic Slip on ohne Kats mit Akra Mapping.
Vielen Dank,
Christian
Hallo Forum,
Ich bin gerade in den Dolomiten. Leider habe ich genau den selber Fehler 4x lang 5x kurz. Ich habe das Motorrad im Hotel mit einem Schlauch abgespritzt und seitdem läucchtet die FI leichte und im Leerlauf halt 4x lang 5x kurz.
Habe noch 1200km zu fahren aber merke nichts das Leistung fehlen würd oder ähnliches. Habe man stecker unterhalb der Sitzbank ein wenig ru
Gespielt und Fehler war kurzzeitig weg ist aber dann wieder gekommen und naja bleibt halt.
Jemand eine Ider was ich auf der Stelle machen könnte ?
Vielen Dank,
Chris
Hallo,
Hatte selbiges Problem bei meiner 2011 SMT. Bremsflüssigkeit gewechselt und alles war wieder gut.
Gruß,
Chris
Danke Helge für die rasche Antwort
Hallo,
Mir ist beim säubern das Gewinde wie am Foto markiert aufgefallen. Kann es allerdings nicht zu ordnen ob da mal was drinnen war oder nicht. Sieht eher nach einem Gewinde für etwaiges Zubehör aus ?
Evtl. Kann mich jemand aufklären.
Vielen Dank,
Chris
Hallo,
Stimmt, mit den Original DB Killern von Akrapovic ist der Sound keinen ticken besser evtl. Dumpfer und das Bollern ist auch weg. Mit den etwas größeren DB Killern sieht die Sache schon anders aus, allerdings ist das Bollern auch so gut wie nicht vorhanden dafür Dumpfer Klang.
Hier der Vergleich https://www.motopabst.eu/artikel.php?id=19840
Gruß,
Chris
Hallo,
Habe auch lange überlegt und mich umgeschaut... hat etwa ein Jahr gedauert und schlussendlich sind dann akrapovic montiert worden. Der Remus slip on ist nicht wesentlich günstiger in AT, ca. 1200-1300 + Montage und Mapping.
Akrapovic alles komplett 1700 beim Schruf in Hirtenberg, naja ist schon viel für ein Motorrad was nicht mehr produziert wird. Erst hatte ich mir noch überlegt direkt ein neues Moped zu kaufen aber mit der Aufwertung ist es kein Thema mehr obwohl eine BMW 1000xr wäre schon was.
Kannst dir bei KTM auch noch die tuning DB Killer bestellen sieht fast wie Original aus und besserer sound. Polizei sagt auch im Normalfall nichts.
Hallo,
Wird wohl das beste sein nicht an der KTM zu befestigen. Werde es einmal am Helm probieren da ich den Brustgurt momentan nicht habe und für meine cam alles aus England kommt und man in AT nur schwer Zubehör bekommt evtl. gibts auch universal Gurte mal schauen.
Hallo,
Ich habe seit geraumer Zeit eine Muvie K-Series Action Cam und bin bis heute am herumprobieren wo man diese am besten an der 990 SMT positioniert. Leider vibrieren die meisten Teile der KTM so stark, dass man keine vernünftige Aufnahme zusammen bekommt. Im Anhang die derzeitige Position.
Hat jemand Erfahrung bzw. einen Tipp wo ich es mal probieren könnte ?
Gruß,
Chrislor
Hallo Markus,
Danke für deine Antwort. Fallen leider dann aus keine Lust ärger zu bekommen. Bei uns in AT stehen sie leider öfters mit Prüfbussen und wollen einem das leben schwer machen ;)
[map][/map]hallo,
Hat jemand Erfahrung mit den FMF enddämpfer set 60005099300 ? Da dieses ja so wie akrapovic direkt von KTM angeboten wird über die PP sollte es ja was vernünftiges sein. Der Preis mit knapp über 500€ schreckt ja nicht ab. Kann es sein, dass diese FMF Anlage only Racing ist ? Zumindest steht bei KTM diesbezüglich nichts. Allerdings in anderen online Shops eben schon.
fahre meine 2011 SMT noch original aber für den Preis... wenn es was taugen sollte wer weiß :)
Gruß,
Chrislor
Tanken sowieso nur im Sitzen. Alles andere ist nur umständlich.