Action Camera Position

  • Hallo,
    Ich habe seit geraumer Zeit eine Muvie K-Series Action Cam und bin bis heute am herumprobieren wo man diese am besten an der 990 SMT positioniert. Leider vibrieren die meisten Teile der KTM so stark, dass man keine vernünftige Aufnahme zusammen bekommt. Im Anhang die derzeitige Position.


    Hat jemand Erfahrung bzw. einen Tipp wo ich es mal probieren könnte ?



    Gruß,
    Chrislor

  • ich find die cameras seitlich am helm immer noch am besten...auch von der aufnahme her ...ca. in augenhöhe


    ist aber auch geschmackssache.... :applaus:

    bis denne....und immer schön drauf sitzen bleiben!! :wheelie:

  • Hallo,


    am Besten funktionert es mit einem Brustgurt, da hat man den Tacho unten drauf (ca 1/3 des Bildes) und die Landschaft/ Fahrerisches Können sieht man auch super.


    Habe mehrere Positionen ausprobiert: Lenker, Gabelrohr, Heck und Soziafußraste, vieles vibriert einfach zu stark.

    2011-2015 KTM LC4 620 EGS
    2015-.... KTM LC8 950 SMR


    mit freundlichen Grüßen
    Stefan

  • Hallo,
    Wird wohl das beste sein nicht an der KTM zu befestigen. Werde es einmal am Helm probieren da ich den Brustgurt momentan nicht habe und für meine cam alles aus England kommt und man in AT nur schwer Zubehör bekommt evtl. gibts auch universal Gurte mal schauen.

  • Mir ist auch der Brustgurt am liebsten. Zusätzlich habe mir eine Halterung an der unteren Gabelbrücke gebaut, dort gibt's bei mir ebenfalls keine Vibrationen...

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"
    Kevin Schwantz

  • Kommt auch viel auf die Halterung an, habs jetz am Lenker man sieht auch den Tacho und Qualität ist super!!


    Gestern hab ich ein Video gesehen mit einer 3 Person Ansicht, der hat die Kam mit einem sehr stabilen "Selfistick" oder so was hinten am Bike fest gemacht. Sieht sehr geil aus die Aufnahme. :der Hammer: