Moin,
für den Anwendungsfall ist der PiRoII die bessere Wahl.
Den etwas geringeren Grip-Eindruck vom PiRoII kann ich bestätigen. Wirklich übel gerutscht bin ich aber gar nie.
Das ist kein Kriterium dne nicht im Urlaub zu fahren.
Ich fahr den nur nicht mehr, weil er mehr wackelt als der PiPo und niht ganz so geschmeidig in tiefste Schräglagen geht
wie der PiPo. Der Rest steht ja schon in den oben genannten Links.
Den normalen PiPo (ohne 2CT) gibt´s grade bei
info@reifenversand.com im Sonderangebot, den Satz (120/70-17 Sonderkennung E ; 180/55-17) für 184.-
Ich hab schonmal meinen geplanten Saisonverbrauch geordert (2hi, 1vo, na ja, wird knapp, aber mal schaun).
Gruß
gollum