Zitat
Original von Brockentom
Die aber haben oft den höchsten verschleiß weil sie mit brachialer Gewalt am Gashahn drehen und immer versuchen am Hinterrad aus der Kurve raus zu weehlen. Spektakulär mit Sicherheit, effektiv mit Sicherheit nicht! Und das ist es dann doch wohl auch was dem einen Fraude am Gummi und Haltbarkeit beschert oder eben nicht.
Beim Moppedfahrn geht's mir net um Effektivität, sonst würd ich im Leben keine Superduke fahrn sondern ne GS 500 oder sowas.
Das ist einfach ein wahnsinnig geiles Gefühl wenn's dich so brachial aus den Ecken katapultiert, deshalb fahr ich Motorrad, deshalb fahr ich V2, deshalb fahr ich Superduke.
Gehalten hat er jetzt genau 2060km, dann hab ich ihn runtergemacht. Hatte in der Mitte noch 2,2mm, außen aber nur noch 0,5. Vorne in der Mitte so 2,3 und außen 1,5.
Jetzt hab ich seit 60km den Conti Race Attack drauf und muss sagen warm gript der wie Sau.
Kaltgrip kann ich noch nix zu sagen weil er da noch nagelneu war und somit ja immer nen bissl mit Vorsicht zu genießen.
Leider kann ich ihn jetzt erstmal 5 Wochen lang net testen, aber dann aber dann.