Beiträge von philli

    Habs zwar schon des öfteren geschrieben, aber für euch schreib ich es nochmal:


    Der MPR 2 ist bei folgenden Eigenschaften 1. Wahl:


    Regen, minus 5 Grad, plus 30 Grad, Bitumen, Autobahn, Landstrasse, Pässe usw.


    Der beste Reifen den ich je gefahren habe und: er hält bei meinem Fahrstil 4500km. Im Vergleich: der Scorpion Sync hält bei mir 2300km

    Also ich weiss ja nicht was du unter Leistungsverlust verstehst. Solltest du darunter verstehen das bei hohen Gängen/Geschwindigkeiten nach dem Schubbetrieb, z.B. vor einer Kurve beim Gasgeben gar nichts kommt und nach kurzer Verzögerung die Leistung wieder normal einsetzt, dann liegt das am SLS. Mein Händler meinte, dass das so normal ist solange das SLS in Betrieb ist, musst es halt abhängen, dann sollte es wieder funktionieren.


    Grüsse

    Hatte ich auch. Bei mir war es aber definitiv die Vorderradfelge. Die hatte 3 satte Schläge....hab sie mittlerweile wieder richten lassen und jetzt ist kein stottern mehr spürbar.

    Also die ovalen kosten bei Sommer 910€ und die Hexa 1180€, sind doch nur 270€ Unterschied. Das macht dann 23% teurer. Wenn du die Krümmer mit reinnimmst sind das dann ca. 12% teurer.

    Du kannst nur die Komplettanlage verbauen oder die ovalen einzeln, aber ich finde die Hexagonal sowieso viel geiler. Sind nicht so lang wie die ovalen und wuchtig stimmt auch nicht, musst sie mal live gesehen haben.

    Also ich habe das gleich Problem und ich habe auch die Nadeln eins höher gehängt, Könnte wirklich damit zusammenhängen.
    Alles andere hört sich nicht plausibel an, sie bekommt einfach für kurze Zeit nicht genug Sprit, da ist nichts mit Fehler eingebaut.
    Die Schlieren am Zylinder sind Benzin aus dem Überlauf das beim Wheelen rausläuft, hab ich auch.
    Gruss, Philipp

    Also ich hab meine Erfahrungswerte ja schonmal auf Seite 1 geschrieben.
    Der Reifen ist echt der Hammer, hab mittlerweile 4000 km draufgefahren und der hält noch gute 1000.
    Pirelli scorpion sync war im Vergleich bei umgerechnet 2500 km unten.
    Der PR2 hat in der Mitte die Gummimischung vom Pilot Road und an den Flanken vom Pilot Power.
    Absolut super zu fahren, sehr gute Rückmeldung. Man kann schön mit ein wenig zu viel Gas aus den Kurven rausdriften.
    Gruss, Philipp

    Also das einzige Problem das ich vorneherum manchmal habe ist das Eieranschlagen nach einem Wheelie :sehe sterne:. :alter schwede: das schmerzt.

    Endlich mal ein pilot Road 2 Thread.
    Ich habe mir den trotz allem nicht fahren dürfen und so, trotzdem draufgehauen.
    Und ich muss sagen das der Reifen echt der Hammer ist, super Fahreigenschaften, Spurtreue, Stabilität, Grip usw. Hab die Männchen und die Pfeile schon weggerubbelt. Und das beste ist die Laufleistung, mit dem Sync. hab ich mit 1000km einfahren gerade mal 3000km gemacht. Mit dem Pilot Road 2 hab ich jetzt schon über 3000 drauf und es ist immer noch die Hälfte des Profils da, und das bei meiner Fahrweise 9-10l Verbrauch auf 100km.
    Fazit: das wird auch wieder mein nächster Reifen. :grins: :grins: :grins:

    Hi


    Der Thread is zwar scho ein wenig älter, aber....
    Also ich hab auch ein Lenkerflattern ab 170km/h, bei Vollgas.
    Ich habe aber entdeckt das ich ne fette Delle in der Vorderradfelge habe und dann ist alles klar.
    Hab keine Ahnung woher die kommt, aber sie ist da, solltest du vielleicht mal checken.


    Grüsse, Philipp

    Hi


    also meine 950 smr verbraucht auch so um die 0,4 Liter auf 1000. Ist aber besser geworden seit ich ca. 5000km aufm Tacho hab.
    Brauchst dir keine Sorgen zu machen, das ist normal. Und wie schon gesagt solange die Öllampe nicht gebrannt hat brauchst dir keine Sorgen machen.