Er war schon leiser. Hab leider kein Foto, da ich den esd nicht mehr benutze.
Wenn du es wirklich schweißen willst, kann es sein dass du dir wegen dem dünnen Metall des db Killers deinen db Killer etwas verschandelst ![]()
Beiträge von DrappaDoone
-
-
Ich hab auf den originalen db killer eine beilagscheibe geschweißt. War dann dumpfer, aber eine heikle Angelegenheit das ding draufzuschweißen.
Ich persönlich finde den leo ned zu laut, stehe da glaub ich alleine mit der Meinung
-
Danke für den Link
aber leider 2-8 Wochen Lieferzeit..@jehe
Ja ich will die Shin yo Spiegel befestigen. Wie hast du die dran gemacht? Is das nicht zu viel wenn man da ein 10mm Loch durchbohrt ?
Hast du ein Foto ?
-
Wie meinst das ? Ducati Händler?

-
Servus zusammen,
Suche eine passende Schraube die auf das Ding im Bild drauf passt.
Schraube muss ein Linksgewinde haben und Größe M8 glaub ich.
Weiß jemand welche genau da rein passt und wo ich die bekomme. War schon im Baumarkt, habe aber sowas nicht.Danke

-
@acido
Mein plan ist es, die Spiegel aufzubohren um sie mit einer M8 Schraube direkt an den " Entkoppler" zu schrauben. Der " Entkoppler" ist das Originale Zwischenstück von Spiegel und Lenkerbefestigung. In der Anleitung auf der ersten Seite wird ein anderes Vorgehen beschrieben. Da ich beim Baumarkt nicht fündig geworden bin wollte ich fragen welche M8 Schraube passt . Die originalen Spiegel habe unten ja auch eine Linksgewinde M8, so eins brauch ich auch für die Schraube.

-
Servus zusammen,
welche Schraube benötige ich um die Shin yo Spiegel direkt mit dem originalen Spiegeladapter zu verbinden ( siehe Bild) ? Wäre nett wenn jemand einen link hätte
Danke !
-
James
Weil ich es nicht wusste, dass die Dinger auch in Schwarz gibt
-
Tom Ahawk
Ja genau, mit nicht passen meinte ich dass sie nicht ganz umschließen. Deine Begründung klingt plausibel.
Ich werde mal abwarten und mit Heißluftföhn ein bisschen nacharbeiten.

-
Dann bin ich beruhigt. Danke dir

-
Hallo zusammen,
habe mir neuerdings ein paar WP Gabelaufkleber in der bucht gekauft. Habe sie gleich angebracht sehen aber irgendwie komisch aus. Obwohl sie durchsichtig sind (Folie) haben sie so eine Klebe schicht, die nachdem aufkleben immer noch sichtbar ist. Sieht leicht milchig aus....
Habe vorher die Gabel gründlich gereinigt, Föhn benutzt und die Luftblasen vorsichtig rausgedrückt. Des weiteren passen die gar nicht um die ganze Gabel , ich dachte die dinger wären universell. Gibt es welche die perfekt auf die KTM 690 enduro gabel passen, ohne solche "Spuren" zu hinterlassen ?
Danke -
-
Hatte damit schon jemand Erfahrungen gemacht ?

-
Danke dir !

Wenn man untere und obere Seitenverkleidungen der '14er durch die ob+unt.Seitenverkleidunge der '10er ersetzt sollte es doch passen oder ?
Weil nur die untere Seitenverkleidungen der '10eralso das lange weiße teil bis zur Hälfte der Sitzbank zu unterscheidet sich von der '14 ... -
Servus zusammen,
da ich dringend eine Antwort suche, aber nichts gefunden habe (/evtl auch zu faul war
)...folgendes : Passt die Verkleidung einer KTM 690 Enduro BJ 2010 auf eine 2014 ?
Vielen lieben Dank schonmal !
-
Also ich fahr den Leo schon mit kat. Sollte also ned allzu viel unterschied sein. Der orig. Pott kommt nicht mehr drauf, dafür büße ich lieber bisschen Geschwindigkeit ein und hab dafür nen geilen bums unten raus.
Jeden gang bis auf den 6. kann ich auch voll ausfahren.. Bei 140 ist halt dann Schluss.
Werde ich wohl hinnehmen müssen.

-
Ja klar, in den unteren Gängen dreht sie schon sorgenfrei sauber hoch. Im 6.gang stockt sie bei 6000r/pm.
-
Also von der lochscheibe ist nix zu sehen. Wo Sitz die genau?
Heute wider gefahren. Sie zieht zwar bissl "langsamer" bis 6000 als mit originalen esd. Doch dann bei 6000 geht nix mehr, gar nix. -
Evo 1 ...bin leider noch gedrosselt unterwegs

Was meinst du mit " auf der Strecke lässt "? zerlegts mir das möpchen
-
Servus,
heute be kleine runde gedreht und gleich nach der 1000 er Inspektion Landstraße gefahren. Leider kommt die ja gar ned gescheit über 6000 r/pm
Ab da geht nix mehr. Mit dem Serienauspuff mal probiert, und da dreht sie mühelos rauf in Begrenzer.
Kann das nur am Leo liegen ??? Oder zieht sie falschluft, da der Übergang von Rohr zu Auspuff ( da wo der kat.drin ist) bissl locker ist...