Falls du den Umbau realisieren solltest, bitte ich dich mir irgendwie auf irgend eine Weise Bilder zukommen zu lassen :)
Beiträge von Kroffgolosch
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Duke1962; Schwarz, Groß, 1 Satz
Wly; Weiss, Gross, 1 Satz
Kroffgolosch; Schwarz, Klein, 1 Satz -
So hallo ihr tollen Forums-User. Ich habe diesen und den Anleitungs-Fred Tagelang studiert und habe heute mein Ölthermometer ebenfalls montiert. Es stürmt und ist ekelhaft nasskalt, daher sieht meine Duke auf den Bildern etwas, wie soll ich sagen... schmuddelig aus.
Benötigte Teile(wie schon so oft geschrieben):
Stage6 LCD Anzeige Schwarz MK II
Kabelbinder, 10er und 12er Ringratschenschlüssel-> Mit diesen hatte ich den Fühler innerhalb von 10 Min. montiert, aalglatte Sache! (Danke an synth für den Tipp)
Ratschenkiste (Inbus, evtl. Torx, wenn man so wie ich ein Windschild montiert hat)
Dichtung habe ich die alte genommen. Und auch nur die eine. Gibt ja keine Probleme, oder?
Anbei die Bilder. Ich habe auf den einzelnen Fotos die nötigsten Infos beschrieben.
Alles in allem habe ich soweit keine neuen Infos, wollte nur den Leuten, die ne Duke3 haben unter die Arme greifen und zeigen, dass es kein Hexenwerk ist. -
Bei mir steht "mein" erster Wechsel auch demnächst an. Der user off-road-biker empfiehlt das Motul 300V 15W60. Mehr Infos hab ich auch noch nicht. Vllt meldet sich ja noch jemand :)
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Hi, der Kupferdichtring, der in meinem KTM Scottoiler Kit war, war auch etwas groß. Passte aber noch, sodass abgedichtet wird. Hab diesen dann aber während der Montage im Moped verloren und hab nen ca gleich großen aus nem Kupferdichtring-Set genommen. Läuft alles, soweit ich das beurteilen kann
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Danke für die Anleitung. Oh Mann. Dann wirds wohl iwann ein Zumo o.ä. geben.
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Hi Leute,
gibt es die Möglichkeit, eine Route am PC zu planen um sie dann auf dem Smartphone, als navigierte Strecke "abzufahren"? Ich habe ein Windows Phone. Würde aber auch auf Android umsteigen, wenn jemand dafür eventuell eine Lösung hat. Hab schon viel im Netz gelesen, bin bis jetzt aber nur frustriert.
LG -
Hi, hab auch das KTM Kit an meiner 09er Duke eingebaut, allerdings hab ich das Reservoir unter der Sitzbank im Werkzeugfach. Sag mal, gehen die Bilder etwas größer? Da erkennt man ja garnichts :)
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Wenn sie auch passen an die Duke 3,
dann bin ich dabei -
Hi,
ich bin heute meine erste "größere" Tour gefahren. War alles gut. 180km zurück gelegt, dann getankt. Super 95. Als ich dann ein Auto überholen wollte, hatte meine Duke ab ca 6k Umdrehungen keine Leistung mehr, bzw. sie fing an zu stottern. Allgemein hat sie nicht mehr so viel Leistung, die Spritzigkeit fehlt ihr irgendwie. Habe erstmal zu Hause einen großen Teil des Kraftstoffes abgesogen und 100 Oktan Plörre reingekippt. Kein Unterschied. Dann habe ich den Mappingschalter kontrolliert-> stand auf 3, habe ihn auf 2 gestellt-> keine Änderung.EDIT: Ich fahre seit heute einen Remus MIT Kat.
BITTE LÖSCHEN.
Habe durch intensive Recherche im Forum gelesen, dass jemand mal einen peinlichen Vorfall mit seiner DB Killer Tüte unterm Sitz hatte..... Ich hatte nen Lappen unterm Sitz, in dem mein Werkzeug eingewickelt WAR. Hat sich losgeschüttelt und dann hat der Luftfilterkasten den Lappen gefressen -
Habe mir nun das 300V 15W60 von Motul bestellt inkl 2er Hiflo Filter. Danke für eure Hilfe (wechsle dann irgendwann demnächst mal ;) )
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Naja, er ist ein KTM Vertragshändler. Ich denke schon, dass er da ein für die Duke kompatibles Öl eingefüllt hat. Aber naja, bei dem Händler habe ich.... sagen wir mal nicht das beste Bauchgefühl
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Danke für die Antwort. Dagegen spricht garnichts, den Ölwechsel werde ich selbst vornehmen. Ich habe den gerade gekauft und bei der Inspektion wurde der Ölwechsel vorgenommen. Oder meinst du ich sollte jetzt noch einen machen??
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Möchte auf das vom off-road-biker empfohlene 15w60 beim nächsten Ölwechsel wechseln. Das ist aber noch 4800km hin. Möchte mir einen Liter von dem Motul zum nachfüllen hinstellen, falls meine Duke was verbraucht. Stehe nur vor folgendem Problem: Und zwar habe ich beim Händler, als ich sie gekauft habe einen Ölwechsel bei der Inspektion mitmachen lassen. Zitat: "das Öl ist 15 W 50. Das ist ein genormtes Öl eines nicht
bestimmten Herstellers. Castrol unter anderem Namen." Kann ich, falls die Duke Öl braucht, Motul auffüllen? Oder ist das "Motorenmord"?
LG -
Genau das möchte ich verhindern, dass ich Probleme bei einer Kontrolle bekomme. Der VK war so nett und hat mir das Geld zurück überwiesen und den Dämpfer nicht verschickt. Danke für deine Antwort. Dann muss ich mir wohl nen Leo neu besorgen. LG
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Hi,
ich habe mir nen Remus Hexacone gekauft. Beim verschicken des ESD ist dem Besitzer aufgefallen, dass die falsche E Nr. eingestanzt ist. Nämlich die 2268. Nicht, wie eigentlich die Nr. 2284. Hat jemand eine Vorstellung, warum das so ist?
Die 2268 passt nicht zu meinem Kürbis. -> http://www.phoenix-motorrad.de…-gtr-1400-hc1-e4-2268.pdfLG
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Hallo Leute,
habe seit letzten Freitag eine 690 Duke Mj 2009. Ich habe mich auch durch etliche Blinkrelais-Themen gegraben. Möchte nur zur Sicherheit wissen, ob ich die "richtigen" Teile bestellen möchte:1. http://www.ms-biketec.de/shop/…it-doppelstecker?c=585?c=
2. http://www.ms-biketec.de/shop/…oto-690-bis-bj.2011?c=583
3. LED-Blinker meiner Wahl (alle 4)
4. http://www.ms-biketec.de/shop/…atten-ktm-1-paar?c=585?c=
Passt das soweit?
Ich hoffe ich errege keine Ärgernisse, da das Thema für euch sicherlich schon etliche Male an der Tagesordnung war
LG Kroffgolosch