3er Duke Maske mit SM Kotflügel vl? Oder ist das doch zu exotisch?
Beiträge von SteVeAUT
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gefällt mir ganz gut. Wie schaut denn die Front aus?
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Welche Nummer von Legris brauch ich denn?
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Hinter welchem Mond lebst du denn
Dieses Argument war vor 20 Jahren mal aktuell, heute aber völlig überholt. Ich denke mal, du hast noch nie so ein Auto bewegt aber hast mal irgend in einem Quattro Forum so ein Satz gelesenMein Vater hatte 2 Skoda Octavia RS und ich den Octavia RS230, keine Chance, den im 1-2 Gang voll durchzuziehen ohne dass die Reifen quietschen!
Volle Leistung bekommst eh nicht wenn das Steuergerät merkt, dass die Reifen durchgehen!PS: ich komme nicht aus einem Quattroforum, sondern eher aus der BMW/Skoda Ecke
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Eines solltest du bei Leistungsstarken Autos wissen: Frontantrieb macht bei Auto ab 200PS keinen Spaß, da der 1-3 Gang durchgeht. Ab 300PS ist sowieso nur noch Allrad zu empfehlen mit 40% vorne und 60% hinten.
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Hallo,
danke für deine Antwort.
Gehe ich davon richtig aus, dass es sich um einen PA12 Schlauch handelt? Dieses PA12 ist doch eigentlich ein Druckluftschlauch oder?So einen Händler hab ich leider nicht in meiner Gegend, wohne zwar in der Zivilisation aber eher am Rande
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Das Thema ist zwar schon sehr alt, aber ich habe heut gesehen, dass mein Ölsteigröhrchen am oberen Flansch gerissen ist. Ein neues kostet 15,-€!!! Ist ja Wahnsinn!
Gibt es da eine Alternative?
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Wenn alles belegbar ist von den Reparaturen/Service her, dann ruf mal bei dem Händler an und frag nach wie die Maschine denn technisch aussieht, sollte dann alles passen würd ich mir keine Sorgen machen...
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Saubere Arbeit... wie hasts poliert? mit Neverdull? oder diese schwarze Edelstahlpaste?
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Ist ja alles fast schon ausgebucht
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Hallo,
den temperatursensor setzt du am Besten da ein, wo der Sensor dann seine Ruhe hat und nicht bei jedem Ölwechsel (welcher bei der EXc oft ist) abschrauben musst.
Suche dir ne Explosionsgeichnung (Ersatzteilkatalog tuts auch) und welcher Schrauben in etwa dafür gut wäre. Platz und Gweindegröße sollten passen, evtl Gweindeadapter verwenden.
Gaaanz wichtig: das Kabel sollte ohne Spannung, kein Knick und keine Berührung an vibrierenden Teilen verlegt werden -
Servus,
ist ein Gang drinnen?
probiert mit Kupplung gedrückt starten?
Hast irgendwas an der Duke verändert?Sonst putz einfach mal den Kontaktschalter am Seitenständer
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Hast den Luftfilter getauscht bzw getrocknet?
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Also das im Link sollte passen.
Ja die SE-R hat das gleiche Heck wie die SM-R
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Hallo Rene,
ich hane das orginale KTM Taschensystem von der "normalen" 950SM montiert, klappt wunderbar :)
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es gibt doch noch den User "Highscore" oder ist der auch gesperrt worden?
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Hallo Holger,
direkt für die Duke 2 kann ich jetzt nicht sprechen aber im allgemeinen zur Reisetauglichkeit.
Was verstehst du unter Reisetauglichkeit?
2-5 Tage Alpen/Dolomiten oder ne Mittelmeerumrundung?Sturzpads: passen von der 640 SM drauf.
Tank und Reichweite: es gibt große Tanks mit 18 Liter Volumen
Sitzbank auf dich anpassen lassen ist sicher eine feine und empfehlenswerte Investition
Griffheizung, auch wenns nur was für "Weicheier" ist. Es hilft aber in den frühen Morgenstunden bzw in kälteren Höhen/ Gebieten eine bessere Reaktionsfähigkeit zu haben, da die Finger nicht abfrieren.Lichtoptimierung, naja, dazu fällt mir recht wenig ein, probiere E-geprüfte LED Birnen bzw die Osram night Breaker sollte gut in Tests abgeschnitten haben.
Hoffe ich konnte dir bisschen helfen
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Feine Art hin oder her, will auch endlich Ruhe haben
Sieht man das, dass der Aussendurchmesser gebogen ist?
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Habe das Problem bei meiner 950 SMR auch, dass der DB Killer vibriert. Bin gerade dabei mittels dünnen Blechringen die Vibrationen zu beseitigen.
Das nervt schon aber mir gefällt der Sound und Leistungsmäßig kann ich keine Einbusen feststellen.
Ivo: erklär mal wie du das mit der Zange geweitet hast?
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Planschleifen wirkt wunder! Hab bei meiner Vorgänger KTM auch mal alle Bremsscheiben Plan geschliffen, abernur viel bis eine gleichmäßige Oberfläche rausgekommen ist, glaube es waren nur 0.12mm pro Bremsscheibe...