Beiträge von SteVeAUT

    ich krame das alte Thema mal wieder aus :zwinker:


    ich habe auch die Kontakte der Benzinpume getauscht und auch das Kabel wieder angelötet.
    Dann wollte ich die Pumpe gleich testen --> nichts... also gut, ran an die Batterie und wieder nix...


    jetzt brennt mir dauernd die 10A-Sicherung durch, heißt das jetzt, dass die Pumpe hinüber ist :weinen:


    oder kann ich irgendwie die Pumpe noch retten?

    Ich nutze in meiner 3 Mann Gruppe das Sena 10R, funktioniert wunderbar.


    Alle 3 von uns nutzen das gleiche Sena 10r, Handys und ein Navi ist verbunden... reichweite komplett ausreichend, da wir 3 den gleichen Fahrstil haben.


    Liegt flach am Helm, da der Akku extern ist, diesen hab ich sogar IM Helm platz :)


    Kann es nir weiterempfehlen.

    Mutiger Schritt, den du mit deinem Umbau gemacht hast! Aber meinen Respekt hast du auf alle Fälle.


    Ne Supermoto mit 1,2 Liter aus 2 Zylindern klingt schon geil... :peace: Finde es wirklich schade, dass es keine geoßen SM mehr gibt ala 950/990 SM/R... aber du hasts gezeigt dass es geht.


    Tacho müsste doch einstellbar sein, ist das nicht der gleiche den die SDR & GT hat?
    Wenn du mit dem Fahrwerk zufrieden bist, würd ich nichts dran ändern... kannst ja immer noch...



    Was hat eig der Umbau gekostet? Glaub dass das nicht gerade billig war :alter schwede:

    Sodala... die Kabel sind genau am Sensor gebrochen... da ich keinen Sensor mit 1/8 Gewinde zum Kaufen finde, der auch reinpasst und ich für den orginalen Sensor einen Adapter gefertigt hab.


    Hat jemand von euch noch den kleinen orginalen mitgelieferten Stage6 Temperatursenor zuhause herumliegen?
    und sollte jemand den nicht mehr brauche, dann bitte eine PN an mich :)


    Würde mich wirklich freuen, wenn jemand einen herumliegen hat bzw jemand weiß wo ich diesen herbekomme.


    Danke im Voraus

    Wuerde heute auch nur noch lenkkopfheber nehmen! Bei meinen gabelfaustheber druecken die dorne auf die achse und ich muss unterlegscheiben auf die dorne legen, um die achse problemlos im aufgebockten zustand ziehen zu koennen.


    Gruss
    Grazy

    schleif die Dorne doch ein bisschen ab mit einer Schruppscheibe mittels Flex, dann sollts doch keine Probleme mehr geben :zwinker:

    Polo Vorderradheber, gibt es auch im passenden Orange


    http://www.polo-motorrad.de/de/montagestander-vorne-gabel-149682.html

    kann ich nur empfehlen, bin damit voll zufrieden.
    Kleine Modifikationen habe ich noch gemacht, weil mich bissl was gestört hat, aber jetzt ists perfekt.


    1. eine Stange zwischen den Aufnahmen, somit ist jetzt die Gabelfaustaufnahme exakt gleich breit wie der Gabefaustlabstand
    2. Gummiauflagen für die Gabelfaust, damit nichts verkratzt
    3. Plastikclips angeklebt und die Auflagepunkte der Aufnahme mit Isolierband eingewickelt, dass der Asphalt nicht den Lack der Aufnahme verkratzt


    aber diese Aufnahme schaut gleich wie von KTM aus

    Hallo,


    habe zwar ne 950 SMR aber auch das Stage 6 als Ölthermometer.


    Habe seit 2 Monaten das Problem, dass meine Temperaturanzeige spinnt...


    Kurze Zusammenfassung:


    Einbau war letztes Jahr.
    Anschluss am Zündungspol.
    Temperatur wurde immer richtig angezeigt.
    Seit ca 2 Monaten kann es sein, dass nach ca 1-2 Stunden Fahrzeit die Anzeige auf -30° geht. Nach den Kaffeepausen stimmt die Anzeige wieder, aber 10 Mintuen später wieder -30°...


    Ich hoffe ihr könnt mir einen Ratschlag geben, was ich alles kontrollieren kann, mir kommt es vor, als wäre das ein Wackelkontakt, jedoch die Steckverbindung hab ich sogar mit nem Schrumpfschlauch abgedichtet...


    Bitte um Ratschläge :)

    *Thread ausgrab*


    Wollte mich mal erkundigen, ob es Neuigkeiten bzgl. Leistungsmessung gibt :Daumen hoch:

    Hallo,


    Hab den Thread komplett vergessen *fettes Sorry*


    Habe letztes Jahr das große Service gemacht und auch den Vergaser wollte meine Werkstatt einstellen, aber er sagte mir, es sei nicht nötig, somit gabs leider auch kein Diagramm.


    Zu Leistung würde ich sagen, dass es gleich geblieben ist, Gasannahme ist bissl dirketer gworden, Laufruhe gleich wie schon beschrieben, besser als mit den org. Töpfen.


    Zur Lautstärke: mit DB-Killern etwas lauter geworden, aber nicht unangenehm, ohne Killer brüllt die KTM wirklich tief und laut, bekomme immer ne Gänsehaut bei Vollgas
    Fahre aber zu 98% mit Killern, meinen Ohren zu Liebe.


    Fürs nächste Motorrad wird sicher ein GPR wieder kommen.