... aber warum sollte ich z.B. auf der Landstraße bei ca. 120 km im fünften rum düsen, wenn da der sechste auch gut funktioniert?
Ich arbeite übrigens als Motorakustiker und das geschüttel und gewackel ist genau das was ich an einem Zweizylinder so liebe.
.. ich fahre bei deinen angesprochenen 120 km/h nicht im sechsten weil er eben NICHT funktioniert.
Ich muss scheinbar mal mit einer anderen fahren und vergleichen.
Du magst also "geschüttel und gewackel"
.... die akustischen auswirkungen vom "geschüttel und gewackel" wie kettenschlagen?
Kann mir nicht vorstellen das "geschüttel und gewackel" irgend etwas positives an sich haben kann, da leidet doch das material.
( Siehs mal von der Maschinenbauseite )
Falls meine eine kaputte beule ist ( ich muss es rausfinden mit einer vergleichsfahrt ), und meine überdurchschnittlich schüttelt und wackelt dann bitte das vorher geschriebene als gegenstandslos betrachten.