Ohne Kat ist schlecht, weil dann kommt noch das Finanzamt ins Spiel.
Wie lange wollt ihr dieses Märchen eigentlich noch erzählen?
Ohne Kat ist schlecht, weil dann kommt noch das Finanzamt ins Spiel.
Wie lange wollt ihr dieses Märchen eigentlich noch erzählen?
An alle 3.0 EVO Inhaber und/oder Wissende:
Lässt sich das Fahrweg bei der 3.0 Evo auch umbauen auf andere Dämpfer und Catridges und das Semi Aktive Fahrwerk bleibt bestehen? Gibt's da nur spezielle Kombinationen?
Entweder Semi Aktiv oder manuell, anderes cartridge = manuell.
Woher weißt du das mit der Lautstärke? Schon mal gefahren oder nur Vermutung weil ohne Abe?
Ich kenne den Hersteller da einige aus unserer Truppe die Anlagen von denen fahren, da die günstig sind und es zum Glück noch Rennstrecken ohne DB-Limit gibt :)
Ich find das bei den Videos immer so nett, wie sie schöne weiche Straßenreifen nehmen und das so herrlich easy flutscht.
Der soll mal eins machen, wo er den Heidenau K60 oder den Mitas E07 wechselt
Hatte auf meiner SM Reifen von Mitas drauf, auch das geht ohne Probleme, hat man natürlich Spaghetti statt Armen im Hemdsärmel könnte es evtl ein Problem werden. Reifen vorher in die Sonne legen und ordentlich Montagepaste nutzen hilft aber immer.
Was ist das für ein hersteller
Dominator aus Polen, haben idR aber keine Zulassung und sind ziemlich laut.
2016 SDR
Gestern bei KTM B&T Hechingen 1099 Euro für den 30tkm abgedrückt
Mit Ventilspielkontrolle, LKL angezogen, Wasser in Schwinge und Loch gebohrt.
Find den Preis heftig
Da hab ich für den Desmoservice an meiner 1299 inkl Reperatur von einer Nockenwelle weniger bezahlt, hatte die Karre allerdings zerlegt hingebracht. Wie viel Aufwand das bei der KTM ist kann ich nicht sagen, mit Sicherheit aber weniger als an der verbauten Ducati.
Ein Blick in die gängigen Internportale könnte helfen, um zu sehen ob der Preis realistisch ist. Bedenke dass der Händler mit deinem Eimer auch ein Geschäft machen muss beim Weiterverkauf.
Rund 2,5 Stunden für alles finde ich aber erstaunlich schnell, ist ja schon einiges an Arbeit bis man die Ventildeckel runter hat, von daher finde ich den Gesamtpreis noch OK.
Ich behaupte dass die Deckel gar nicht offen waren, geschweige Ventilspiel kontrolliert, selbst wenn man nichts einstellen muss sind die 2.5h für die ganzen arbeiten zu wenig. Aber da könnte man sich dann natürlich die alten Kerzen zeigen lassen plus das Arbeitsblatt mit den notierten Werten des Ventilspiels. So machen es zumindest Werkstätten die gewissenhaft und sauber arbeiten, da werden die gemessen Werte notiert.
Aber man sieht, dass beim Vorbesitzer des Auspuffs das Gemisch anders eingestellt war oder er kein Ultimate tankt. Laufleistung wie bei meinem Akra 3000 Kilometer:
Aber das ist ja ein anderes Thema.
Ist zwar komplett OT, aber du kannst so viel Ultimate tanken wie du willst, die 102 Oktan kann der Motor eh nicht umsetzen und von kaputt geklopften 1290 Motoren hört man auch genau gar nix, klopfsensoren hat die Kiste auch keine (oder wurde das mittlerweile geändert?)
Ich hatte auch schon eine GS.
Die war schon gut, aber beileibe kein Überflieger.
Da ich in Deiner Bike Historie weder eine GS noch eine SA sehe, frage ich mich, wie Du das beurteilen kannst.
Münchner Dampfplauderer?
5 Tage Dolos mit einer GS
5 Tage Dolos mit einer SA
Hoffe das reicht ?
Motorräder die nicht in meinem Besitz sind führe ich in meiner Liste logischerweise nicht auf.
Bin die letzten 2 Tage mit meiner neuen Super Adventure knapp 1400km gefahren, Autobahn und Landstraße, ich bin der Meinung dass die 1300er GS sich anstrengen muß die Performance der SA zu toppen.
Da liegt die Latte schon sehr weit oben.
Die GS kann jetzt schon alles besser als eine SA, wo soll sie sich dann groß anstrengen müssen?
Ein lückenloses Scheckheft besitzt mittlerweile keine Aussagekraft. Vor allem nicht bei "freie Händler und Werkstätten!
Aha, aber bei der Vertragswerkstatt ist das anders? ?
Weil die sich von alleine zurückziehen?
Oder sind es doch die Dichtringe die den Job machen?
Dehnen sich weniger aus
Wechsel auf Titankolben, dann schleift auch die Scheibe nicht mehr am Belag, geht nicht mehr fest oÄ.
Nord oder Süd?
Spielt keine Rolle, gleicher Inhaber. Gleich bescheidene Qualität
Wollte eigentlich schreiben, Bau doch andere Rasten ran aber was ist dass für eine komische Konstruktion schon wieder?
Für ausschließlich Renne sollten doch Leitungen direkt von der Pumpe zu den Sätteln und Blindstopfen im ABS-Modul gehen.
Oder fährst du mit dem Moped auch noch Straße?
Wollte es auch schreiben. Direkte Leitungen und Stopfen ins ABS und fertig.
Ich habe auch nicht von Leistung geschrieben oder? Ich sehe einfach nicht mehr viel was man an der Duke machen könnte, da direkt angelenktes Federbein etc pp
Potential sollte mehr oder weniger am Ende sein. Rc8c oder wie der Eimer heißt wird's wohl keine mehr ?
Viel Spaß beim Putzen mit den Z04, die stauben wie Sau und außer teurer als die Konkurrenz machen die zumindest in meinen Augen nix besser.