Tja, im Wochentakt gemahnt, gefleht, gebettelt, nix :(
Sind die Pleite? Weiß jemand etwas?
Pleite nicht, aber will sich zurück ziehen. Kannst lange auf Antwort warten.
Tja, im Wochentakt gemahnt, gefleht, gebettelt, nix :(
Sind die Pleite? Weiß jemand etwas?
Pleite nicht, aber will sich zurück ziehen. Kannst lange auf Antwort warten.
Was hier für ein Aufwand betrieben wird, aber KTMs brauchen ja immer was extra. Meine gixxer von 2001 stand 5 Jahre herum ohne irgendwas von den Tipps hier zu machen, frische Batterie rein, direkt angesprungen und gefahren, ohne irgendwelche Probleme.
Die materya winglets gefallen mir schon ganz gut, über den Sinn oder Unsinn lässt sich bestimmt streiten, aber wahrscheinlich machen sie gar keinen Sinn wie soviel der Anbauteile, welche man sich kauft, aber der Preis ist schon heftig.
Machen natürlich gar keinen Sinn. Ist was für die Fraktion mit Aquarium statt Deckel, kommt an der Eisdiele bei gewissem Klientel sicher super ?
Warum sollten sie nicht?
Lass mich raten: "Weis ich nicht."
Das ist A richtig und B falsch
aber mit dem KNZ selber (zu lesen hier ab S. 4) - ich halte Oberon für die bessere Wahl
Haben sie doch überarbeitet
Moin,
meine Duke 690 Bj.2016 läuft mit Dot4. Ich habe noch nicht ganz verstanden, ob das Oberon Produkt mit beiden Flüssigkeiten funktioniert, da es bei der Bestellung keine Wahl zwischen Bremsflüssigkeit und Hydrauliköl gibt. Im Gegensatz zu SiguTECH.
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke
Einfach bei der deutschen Firma namens siguTech kaufen und die unterstützen, gibt's auch keine Probleme mit Abwicklung etc
Alles anzeigendas weiß KTM auch, ganz bestimmt! Was wir aber nicht wissen, ist, ob und seit wann KTM mit welchen Gegenmaßnahmen reagiert (hat).
Lt. dem Chef von CXXBER wurde aus Kostengründen das Härteverfahren der NW zu kurz gewählt. Aber das alleine erklärt nicht die anderen defekten Teile, sie sich auf den Bildern oben noch in der Schrottbox befinden.
Der Ölkreislauf des LC8c Motor hat offensichtlich ein thermisches Problem, weshalb er jetzt einen Öl/Wasserkühler bekommt....Schmiermangel passt da schon ganz gut.
Ich habe, wie du Achim, auch noch eine Anschlussgarantie, die ich solange erweitern werde, bis ich bei 30.000 km die NW meines sehen werde.
Was die Herren von C***er immer alles wissen, der Wahnsinn.
Du Über-analysierst das Thema in meinen Augen, macht bei unserem Niveau keinen Unterschied. Am Ende ist entscheidend dass du dich wohl fühlst, ich bin nach wie vor der Meinung dass du das falsche Motorrad fährst aber sich bei Gabelöl aufhängen? Puh
Fährst du immer in die TC? Bei einer KTM ist die für mein dafürhalten alles aber kein Speedfeature
Alles anzeigenThema Tsnkschutz möchte ich im nächsten Jahr nochmal angehen, einerseits an der Seite und andererseits on top wegen des Lenkers.
Hier ist neben dem Lenkanschlagpuffern auch die Möglichkeit eines Tankcovers.
Any Feedback?
Ffcarboncarbon-tankverkleidung-fuer-ktm-790-duke---890-duke-carbon-fiber_81208_2@2x.jpg
Maxicarbon
Gibt's das nicht aus GFK oder willst du ganz bewusst Karbon?
Angefragt wurden GL Suspension sowie SBK Tech
Aus unserer Grp waren mittlerweile ich meine 5 Leute beim Meindl, hat alles einwandfrei funktioniert, inkl. Unterstützung via Telefon auf der Rennstrecke am Sonntag mittag.
Kove 400 RR
Kove-400-RR-169Gallery-a0ec61b0-1960604.jpg
https://www.motorradonline.de/…ZcSflZrhJpG8XuqVvjg_6-F3o
4 Zylinder, 68 PS, 15.500 Touren
Sieht nach Spaß aus, auch auf der Renne, wennn die echt nur 152kg wiegt kriegt man die sicher auf 130kg oder weniger, das macht sicher richtig Laune
Schau mal hier zB beim Speer unter Sportfahrertraining: Speer
Es sind mindestens 80 PS Voraussetzung.
Bei deinen Berichten zu unterirdischen Einteilungen: wo fährst du denn ?
Ah okay, mit denen fahr ich nicht.
Das war ein Scherz im Sinne von: was bringen dir 200ps und mehr wenn du trotzdem ein Nasenbohrer bist.
Ich fahre hauptsächlich mit CR-Moto & Gasss.
Nicht Rennstrecken, aber der Trainingsanbieter. Das ist tatsächlich so. Und auch nachvollziehbar. Ein 40 PS Bike mit einem 200 PS Bike auf eine Strecke - das ist nicht lustig. Dann braucht man auch keine Gruppeneinteilung mehr. Und ja, natürlich selbst erlebt.
Keine Ahnung mit wem du fährst. Kenne keinen Veranstalter der das macht. Dafür oft genug Klaus, Karl-Heinz etc mit neuer V4R etc pp erlebt in der locker nochmal 30k stecken und dann bummelt er in der langsamsten Grp herum.
Ein perfektes Trainingsgerät. Es müssten sich, gerade in Zeiten höherer Kosten, mehr Rennstreckenbetreiber darauf einlassen und auf diese Fahrzeugklasse setzen. Aktuell kommt man damit auf (schnellen) Strecken nicht drauf, weil es natürlich im Pulk mit 1000er schon heftig ist und gefährlich werden kann.
Hast du das vom hörensagen, oder selbst so erlebt?
In der aktuellen Motorrad gibt es eine Gebrauchtberatung für die 790/890 Duke. Da wird kein Wort darüber verloren, dass es Probleme mit den Nockenwellen gibt. Die Motoren wären grundsätzlich robust und es gibt keine bekannten Probleme. Entweder sind das hier alles Einzelfälle oder die Zeitschrift weiß nichts davon oder möchte nicht darüber berichten. Ich habe ja keine 790/890, aber als Besitzer und geschädigter eurerseits hätte ich da schonmal eine Mail mit Bildern an Motorrad geschickt. Nur meine persönliche Meinung.
Natürlich wollen sie nicht, sonst hätten sie auch über die anderen Probleme der Eimer berichtet.