Beiträge von Örli11

    Super, danke für die Info!


    Vllt. sieht man sich ja mal, sind ja nicht soweit auseinander und bin öfters im Bezirk HL unterwegs :).



    Kein Problem, wenn du bestellst, dann nimm den titan, der preisunterschied von (ich glaube) 50€ ist es wert. :peace:


    wo bist du da so unterwegs? bist du in der whatsapp gruppe?

    Habe den Hexacone jetzt seit einem Monat an meiner 15er montiert.


    Fazit: Ich finde er sieht durch das gelaserte remus-logo um einiges besser aus als früher mit dem riesigen remus zeichen - das muss mal gesagt werden. Montage (habe den nicht selbst montiert - habe eher dabei geholfen) war etwas mühsam aber nach 1,5 stunden war der drauf. sound find auch echt top - hat meine erwartungen weit übertroffen und kommt dem akra richtig richtig nahe. Und er hat ne e-nummer am esd, das ist natürlich auch kein nachteil :grins:

    Habe meine letzten Freitag angemeldet und sie am selben Tag noch ausgeführt - alles TOP soweit - nach ca. 30 Kilometern an einer Kreuzung zog ich im ersten Gang die Kupplung um stehen zu bleiben, allerdings griff die kupplung nicht richtig uns meine smc r starb ab. Ich war einmal geschockt, denn ich startete sie im leerlauf wieder an, legte den ersten gang mit gezogener kupplung an und zack - schon wieder abgestorben. die kupplung hatte dann auch mächtig viel spiel. mein schwager, der schon seit ewigkeiten ktm fährt, war zu glück dabei. er meinte das sich noch luftbläschen in der kupplung befinden könnten und die das Problem auslösen würden. Naja ich fuhr dann ohne probleme weiter. seitdem bin etwa 200 Kkilometer gefahren und das Problem ist daweil noch einmal aufgetreten. Ich beobachte das ganze mal, evtl. gehört das mal entlüftet - aber vlt. ist ja das bläschen schon verdampft :amen:

    Also ich habe meine gedrosselt bestellt, wobei die drosselung erst beim händler aufgespielt wird. mir hat das 50,10€ gekostet, ist auf jeden fall ein fairer preis wenn ich mir eure probleme so durchlese

    Hallo AndyRE!


    Ist der Thread noch aktuell, der letzte Beitrag ist ja schon etwas länger her?


    Gibts noch die Möglichkeit an Sturzpads für eine 2015er smc r zu bekommen?


    Danke und liebe Grüße
    Thomas