Remus Hexacone Erfahrungen

  • Ja nehme ihn eh in Titan, aber auf den bisherigen Fotos konnte ich nicht erkennen dass der wirklich so grau wie auf diesem Foto ist.

    • 2008 - 2015 --> 690 SM Prestige
    • 2015 - heute --> 690 SMC-R ABS
  • Ich hab seit letzter Woche auch den offenen Krümmer mit Titan E-Dämpfer + PP Lufi Deckel und Evo 1.
    Muß schon sagen, der Sound ist echt supi.
    Fürs Kastel reicht es gerade nicht, aber so ist auf jeden Fall besser als original.

    690 Enduro R 2019, Triumph Scrambler 1200 XE 2019

  • Der Sticker ist bei den neuen Pötten NICHT mehr drauf. Das Remus Logo ist jetzt "eingestanzt" oder wie man das nennen soll. Schön dezent und stylisch finde ich.



    Ist zwar nicht an der SMC, sieht dort aber genauso aus - habs schon live gesehen ;)

    Bist du dir sicher dass der Hexacone ab 2015 für die SMC-R so aussieht, denke nämlich nicht. Da werden sicher noch Restbestände etc ausgeliefert..Ich habe Cau-Chang angeschrieben und selbiger sprach auch noch von dem Sticker Emblem (also dem alten)..schön oarsch.

    • 2008 - 2015 --> 690 SM Prestige
    • 2015 - heute --> 690 SMC-R ABS
  • In der Whatsappgruppe hatten auch erst zwei einen bestellt und da is kein Emblem draufpickt, sonder so wie auf dem Bild.

    KTM 990 SMR BJ09 :wheelie:
    30700km

  • In der Whatsappgruppe hatten auch erst zwei einen bestellt und da is kein Emblem draufpickt, sonder so wie auf dem Bild.

    Wie jetzt, du meinst die haben das "neue" Logo draufgehabt? Wo haben die bestellt? Bei Cau-Chang hat erst letztens jemand einen bestellt, und der hatte den schwarzen Sticker drauf.

    • 2008 - 2015 --> 690 SM Prestige
    • 2015 - heute --> 690 SMC-R ABS
  • Habe den Hexacone jetzt seit einem Monat an meiner 15er montiert.


    Fazit: Ich finde er sieht durch das gelaserte remus-logo um einiges besser aus als früher mit dem riesigen remus zeichen - das muss mal gesagt werden. Montage (habe den nicht selbst montiert - habe eher dabei geholfen) war etwas mühsam aber nach 1,5 stunden war der drauf. sound find auch echt top - hat meine erwartungen weit übertroffen und kommt dem akra richtig richtig nahe. Und er hat ne e-nummer am esd, das ist natürlich auch kein nachteil :grins:

  • Habe den Hexacone jetzt seit einem Monat an meiner 15er montiert.


    Fazit: Ich finde er sieht durch das gelaserte remus-logo um einiges besser aus als früher mit dem riesigen remus zeichen - das muss mal gesagt werden. Montage (habe den nicht selbst montiert - habe eher dabei geholfen) war etwas mühsam aber nach 1,5 stunden war der drauf. sound find auch echt top - hat meine erwartungen weit übertroffen und kommt dem akra richtig richtig nahe. Und er hat ne e-nummer am esd, das ist natürlich auch kein nachteil :grins:

    Wo hast du bestellt?

    • 2008 - 2015 --> 690 SM Prestige
    • 2015 - heute --> 690 SMC-R ABS
  • Super, danke für die Info!


    Vllt. sieht man sich ja mal, sind ja nicht soweit auseinander und bin öfters im Bezirk HL unterwegs :).

    • 2008 - 2015 --> 690 SM Prestige
    • 2015 - heute --> 690 SMC-R ABS
  • Super, danke für die Info!


    Vllt. sieht man sich ja mal, sind ja nicht soweit auseinander und bin öfters im Bezirk HL unterwegs :).



    Kein Problem, wenn du bestellst, dann nimm den titan, der preisunterschied von (ich glaube) 50€ ist es wert. :peace:


    wo bist du da so unterwegs? bist du in der whatsapp gruppe?

  • :denk: ich bekam die Auskunft das es bei den Bäppern bei der SMC Hexcone bleiben soll nur neue auf den Markt kommende Anlagen haben eine Prägung :sehe sterne:
    Fragt mal ob es eventuell nur bei den Edelstahl ist ? die abgebildete Anlage ist Edelstahl :denk:


    User Örli dürfte sich ja den Hexacone in Titan gekauft haben und da ist die Prägung vorhanden.

    • 2008 - 2015 --> 690 SM Prestige
    • 2015 - heute --> 690 SMC-R ABS
  • So!
    Hab nun meinen, mit dem neuen Logo bei CAU-Chang bestellt :) Freu mich schon :).

    • 2008 - 2015 --> 690 SM Prestige
    • 2015 - heute --> 690 SMC-R ABS
  • ich hab ihn jetzt ne woche, in titan und neuen logo, und er is einfach nur schön!!!!
    und hört sich sehr gut an!

    vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie:

  • hat jemand die ABE zu dem Auspuff? habe mal geschaut aber alle, die ich gefunden habe waren nur für das Vorgängermodell und nicht für die 2015er :denk: