Meines Wissens nach täuschst du dich! Akra + Arrow ist nicht legal, da in der ABE für den Arrow steht, dass dieses KAT-Rohr nur mit dem Arrow ESD oder dem Originalen KTM ESD verwendet werden darf.
Beiträge von Rev0lteK
-
-
-
ich mach's eigtl. auch immer aus, weil das ABS meiner Meinung viel zu früh greift.
Aber ist denke ich mal auch bisschen Gefühlssache.... -
Hab mal ne doofe Frage...woher hast du den schwarzen Kotflügel vorn?
irgendwie finde ich da für meine 2015er SMCR nichts -
Ich hab meine vom MRS Mayer in Korntal-Münchingen, Preisverhandlungen kannst zwar vergessen aber finde die Leute dort echt in Ordnung - sind offen und ehrlich, das mag ich.
-
das ding ist gar nicht schlecht, hat ein Kumpel von mir - kannst quasi in jedes M6 Gewinde an deinem Moped machen
100% Vibrationsfrei ist der natürlich auch nicht. -
schwarz eloxieren lassen wäre ja das kleinste Problem aber Bremshebel habe ich leider selbst noch nicht gefunden
-
ist zwar nur der Kupplungshebel und sieht auch nicht besonders aus allerdings in der Funktion genial!!! Ich hab den seit letzter Saison und bediene die Kupplung absolut angenehm ohne Probleme nur noch mit dem Zeigefinger.
http://www.ebay.de/itm/171728568670?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
-
auf geht's Leute, so ein Ding kann man doch immer gebrauchen
-
Moin,
hätte Interesse
-
Genau den hatte ich mir auch raus gesucht und werde ich mir denk ich mal die Tage bestellen. Scheint einen guten Eindruck zu machen
-
Wie ist das jetzt ist der Remus hexacon jetzt legal für die 2015 er smc r oder nicht?? konnte das aus dem ganzen text jetzt nicht so genau rauslesen
wenn du die KAT - Variante nimmst ist er legal
-
fahrt ihr alle mit dem "aggresiven" mapping oder geht das auch mit dem Standart?
-
klar kommt an nen Akra nichts ran aber ich muss sagen, ich bin von meinem Hexacone echt begeistert und vor allem ist der auch für die 2015er zugelassen
-
soweit ich weiß kannst den Remus ohne KAT auch ohne anderes Mapping und anderen Luftfilter fahren. Das Mapping muss doch nur geändert werden, wenn an der Luftzufuhr etwas geändert wird...
zumindest habe ich den Remus ohne KAT seit heute drauf ( Danke an Cau-Chang ) und hab auch noch den Original Deckel und Standart Mapping. vom fahren her merke ich keinen Unterschied. -
jetzt habe ich noch eine doofe Frage zu den Motorölen.
ich würde mir auch für Zuhause zum Nachfüllen das Motul kaufen, lasse aber die Ölwechsel beim Händler machen ( u.a. wegen Garantie ). Mein Händler kippt aber ein anderes Öl rein, dann macht das ja keinen Sinn, wenn ich das "Händleröl" mit dem Motul mische oder? dann das selbe Öl zum Nachfüllen benutzen?!
-
was haltet ihr von Hubständern wie diesen hier? http://www.amazon.de/ConStands-St%C3%A4nder-Motocross-Supermoto-Enduro/dp/B00M7PUO84/ref=sr_1_fkmr0_2?ie=UTF8&qid=1433104249&sr=8-2-fkmr0&keywords=hubst%C3%A4nder+smr+690
habe das Problem, dass ich an meinem Stellplatz keinen Platz für 2 einzelne Ständer ( front und heck ) habe aber würde die SMC gerne über den Winder komplett anheben...
stehen die da arg Wackelig drauf? oder sollte ich mir lieber dann doch nur einen für die Hinterachse kaufen? -
Die Anlagen auf Ebay hatte ich auch im Auge, da ich eigtl. eine legale Anlage wollte aber wie Casper0815 schon richtig geschrieben hat stimmt die Nr. nur bis zum 14er Modell, da die 15er die *06 hat
allerdings kann ich auf der Motorrad Auspuff Shop Seite gar keine ABE etc. sehen also gehe ich davon aus, dass das der selbe ist.habe meine Anlage jetzt bei Cau-Chang hier ausm Forum bestellt ( zwischenzeitlich sogar eine OHNE KAT ) , er bist bedeutend günstiger und bekommst auch ne Anlage mit KAT!!!
kann euch nur empfehlen ihn mal an zu schreiben. -
den hatte ich auch schon im Auge ( aber den ohne KAT ) aber die Typgenehmigungs-Nr. passt nicht zu meiner 15er
-
mist, da hab ich mich wohl von dem "EG-Dämpfer" täuschen lassen
bedeutet das dann, dass nicht mal der ESD eine E-Nummer hat? weil ich bin inzwischen vor lauter Verzweiflung sogar schon so weit, dass ich eine Anlage ohne KAT aber mit einem Dämpfer mit E-Nummer ( z.B. Sebring, Remus ) nehmen würde. Das mit dem KAT ist ja sowieso nicht so leicht nach zu prüfen.