Abs Deaktivieren???

  • Zündung einschalten.
    Am Kombi-Instrument ist links unten die ABS Kontrollampe.
    Links daneben die Taste so lange drücken bis die ABS Kontorllampe blinkt, dann ist das ABS deaktiviert.
    LG
    Sigi

  • Falsch Puty. Stuart Cook möchte das ABS hinten UND vorne abschalten. Das geht so wie das der 2radlenz beschrieben hat. Um das ABS NUR hinten abzuschalten braucht man den von dir erwähnten Dongle. Dabei bleibt das ABS vorne noch aktiv.

  • ABS-Sicherung im Sicherungskasten ziehen.
    Dann leuchtet zwar dauernd die ABS-Kontrollampe, die geht aber nach
    Wideraktivierung des ABS durch einstecken der Sicherung u. kurzer Fahrt aus.

  • Habt ihr eig keine Bedienungsanleitung oder warum kommen solche Fragen dauernd von irgendwem??

    - look twice save a life -


    KTM SMC R 690 2015


  • Doch hab eine aber ich wollte gerne das Forum fragen stört es Dich so ja? Danke an die die gerne antworten !!!!!! Funktioniert Perfekt ohne :applaus:


    Wenn man eine gewisse Zeit hier im Forum ist, dann merkt man wie sich die Fragen hier von Zeit zu Zeit wiederholen. Das nervt eben auf dauer. :kapituliere: Vorallem solche Fragen die man sich ganz einfach selbst beantworten kann. :tröst:

    Everybody is getting pregnant or married, I just go BRAAP!:wheelie:


  • Wenn man eine gewisse Zeit hier im Forum ist, dann merkt man wie sich die Fragen hier von Zeit zu Zeit wiederholen. Das nervt eben auf dauer. :kapituliere: Vorallem solche Fragen die man sich ganz einfach selbst beantworten kann. :tröst:



    Danke!!! :alter schwede:

    - look twice save a life -


    KTM SMC R 690 2015

  • Mal rein aus Interesse warum zur Hölle möchtest du das komplette ABS abschalten? Fährst auf die Renne? Weil ansonsten würde ich diese Feature lassen so wie es ist.

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • ich mach's eigtl. auch immer aus, weil das ABS meiner Meinung viel zu früh greift.
    Aber ist denke ich mal auch bisschen Gefühlssache....

  • wer richtig Supermoto fahren möchte braucht kein Abs ....aber ich gönne denen die es benötigen es natürlich :driften: :driften: