dB-Killer für REMUS-Hexacone

  • Hallo :winke:


    Hat hier jemand Interesse an einem zweiten dB Killer für den Remus Hexacone - Endtopf?


    Habe ein Angebot für eine Sammelbestellung.


    Ab 5 Stück - Preis pro Stück 47€
    Ab 10 Stück - Preis pro Stück 42€


    Lieferzeit wären ca. 2 Wochen.


    Preise zzgl. Versand.

    :wheelie: SECOND PLACE IS THE FIRST LOSER :wheelie:

  • Ist der im PP-Remus gleich?


    Bzw. der im Sebring Phantom müsste doch auch baugleich sein wie der im Hexacone

    :wheelie: SECOND PLACE IS THE FIRST LOSER :wheelie:

  • Was ist an dem DB Killer so besonders? Das ist doch ein Originaler von Remus für Hexacon also warum diese Bestellung? Warum sollte man 2 brauchen? *Ich glaub ich steh auf dem Schlauch*


    o_0

  • Zitat

    Was ist an dem DB Killer so besonders? Das ist doch ein Originaler von Remus für Hexacon also warum diese Bestellung? Warum sollte man 2 brauchen? *Ich glaub ich steh auf dem Schlauch*


    o_0


    Weil es zum Beispiel ältere Versionen gibt, bei denen der DB Eater nen "Ring" hat, der angeblich die Leistung reduziert.


    Durch wegflexen dieses "Ringes" soll es angeblich etwas mehr Leistung geben. Hier im Forum schwirrt auch ne bebilderte Anleitung mit Erklärung des Ganzen rum.


    Da der modifizierte DB Eater allerdings auch lauter wird, so könnte ein zweiter, originaler DB Eater beim TÜV oder diversen anderen Vorführungen bei der Rennleitung hilfreich sein.

  • Weshalb einen zweiten?

    Weil es zum Beispiel ältere Versionen gibt, bei denen der DB Eater nen "Ring" hat, der angeblich die Leistung reduziert.


    Durch wegflexen dieses "Ringes" soll es angeblich etwas mehr Leistung geben. Hier im Forum schwirrt auch ne bebilderte Anleitung mit Erklärung des Ganzen rum.


    Da der modifizierte DB Eater allerdings auch lauter wird, so könnte ein zweiter, originaler DB Eater beim TÜV oder diversen anderen Vorführungen bei der Rennleitung hilfreich sein.





    Genau deshalb!




    Momentaner Zwischenstand sind 9 Personen die Interesse haben.



    Ich werde die Tage mal noch abklären wie es mit dem Versand geregelt wird.

    :wheelie: SECOND PLACE IS THE FIRST LOSER :wheelie:

  • Noch was...


    Ein Paar haben gefragt ob der dB-Killer beim Sebring-Phantom der Selbe ist wie der aus dem Remus-Hexacone, ist dies so?


    Ich selber kann dazu leider nichts sagen

    :wheelie: SECOND PLACE IS THE FIRST LOSER :wheelie:

  • An diejenigen die ernsthaftes Interesse haben:


    Ich bitte euch mir eine Nachricht zu schreiben, in dieser sollte drinstehen
    - eure Adresse
    - wie Ihr bezahlen wollt (Vorkasse oder PayPal)


    Alles weitere dann per PN

    :wheelie: SECOND PLACE IS THE FIRST LOSER :wheelie:

  • Alle mit Interesse sollten sich bitte bis SPÄTESTENS Freitag 26.02.2016 mit Adresse / Zahlungsart per Nachricht bei mir melden.
    Danke

    :wheelie: SECOND PLACE IS THE FIRST LOSER :wheelie: