Beiträge von Dignitas

    Hier ein prinzipiell ähnliches Design, hab allerdings nur zwischen jeder 2. Speiche und etwas diagonal geklebt, kommt bei Rad-Drehung wie eine volle optische Unwucht rüber. Material: Autofolie, selbst zugeschnitten, Kosten ca. 2 Euro, Verklebung ohne Rad-Ausbau, ca. 1,5 Jahre dran, noch fast wie neu.
    Gruß Linsi

    Geil, genau das hatte ich auch schon überlegt! Sieht wirklich super aus, vielleicht wag ich mich auch Mal daran :)

    So bleib ich in der Zwischenzeit mobil. :)
    Außerdem könnte es ja auch sein, dass jemand bereits Erfahrungen zu dem Thema gesammelt hat und mir beispielsweise strikt davon abrät. Wenn ich mich recht erinnere war es ja bei dir beim Pulvern der Schwinge und Umlenkung zum Beispiel so, dass du erst im bereits ausgebauten Zustand bemerkt hast, wie viel Arbeit und Kosten da auf dich zukommen. So ein Szenario könnte ich mir auf dem Wege ersparen. :D

    Abend!


    Ich würd gern farbige Stahlflexleitungen an meiner SMC-R von 2014, also mit ABS, verbauen. Bräuchte dazu die Länge und Infos über die Fittings, einmal von der Bremspumpe zur ABS-Einheit und von dort aus zur Bremszange. Leider findet man in der Teilseuche nur Infos bis Bj. 2013. Mein Händler konnte mir dabei auch nicht so Recht weiterhelfen.
    Vielleicht kennt sich hier ja jemand mit dem Thema aus? :grins:

    Ich finde, man sieht wirklich, wie du mit der Zeit immer besser wirst. Eins muss ich aber echt Mal loswerden:


    Nicht so viele Schriftarten!


    Deine Entwürfe haben teilweise 3, 4 oder noch mehr Fonts, das sieht wirklich grausig aus. Frag dich am besten vorher, ob diese eine Schriftart nun etwas zur Optik beiträgt oder nicht. Wenn nicht, lass sie weg. Such stattdessen lieber eine einzelne aus, die dafür aber umso bestechender ist.
    Gerade was Schrift angeht, ist weniger mehr.

    Okay, wusste ich bislang nicht. Danke für die ausführliche Erklärung! :ja: :Daumen hoch:

    Das Dekor ist zu 100% unter der Hand entstanden wegen dem KTM Logo das macht keiner offiziell!

    Mein Dekor von Independent Racing hat auch dick und fett KTM drauf stehen, meinst du ernsthaft dass KTM bei sowas Ärger machen würde? Glaub kaum, ist ja nur in ihrem Interesse wenn ihre Motorräder so sehr individualisierbar sind und sie dann auch noch Werbung umsonst bekommen :Daumen hoch:

    Individualität bedeutet doch nicht dass man krampfhaft jedem funktionierenden Konzept ausweicht. Die SMC-R ist einfach in ihrer Klasse konkurrenzlos und für meine Zwecke perfekt. Ich denke, mit nem eigenen Dekor kann man sich schon ganz gut von der Masse abheben und dafür war ich eben auch gern bereit etwas mehr zu zahlen. Wenn sich die andere Seite dann aber nicht so Recht an die Vereinbarung hält und das teurere, weil individuelle Dekor weiterverkauft, find ich das schon Grund genug, sauer zu sein.

    Spontan würde ich sagen was zwischen Leo und Akra.
    Hoffe auf mehr Videos mit Standaufnahmen ect.
    Aber sicher keine schlechte Lösung da er eine Nummer hat.
    Hier wäre mal der direkte Vergleich zum normalen Remus interessant.
    Denke der wird ein bisschen dumpfer sein, allein durch die Länge.

    Kann ich bestätigen! Habe ja den Sebring Phantom drauf und würde sagen der klingt etwas dumpfer und nicht ganz so laut. Aber müßig, das jetzt an einer Aufnahme festzumachen ... ein Freund von mir hat zum Glück Geduld bewiesen, wenn er sich den Auspuff tatsächlich holen sollte lad ich Mal ein Vergleichsvideo hoch. :Daumen hoch: