Da ich mich jetzt endlich stolzer Besitzer einer neuen 690 smc-r nennen kann , hab ich direkt ein paar fragen , bin dem Händler vermutlich schon genug auf den Nerv gegangen , daher versuche ich hier mal mein Glück.
Und zwar ist der Kürbis mein erster 1 Zylinder vorher immer nur reihen Vierzylinder gefahren , ich weiß nicht ob ich überfordert bin mit der neuen oder ob es einfach nur total ungewohnt ist..
Allgemeine infos zu der Smcr knapp 2000km gelaufen , offener Luffi + Evo 1 ,15er Ritzel, der neue Remus Esd und nen Ölthermometer
Jetzt zu meinen fragen:
1.Habe heute das 15er Ritzel verbaut mein Mech. vom Freundlichen sagte zu mir 5cm Kettendurchhang bzw abstand vom Kettenschutz , im Handbuch 3 cm was ist nun richtig ?
2.Wie fährt man ein 1 Zylinder richtig ? warm fahren ist klar , hab aber immer das Gefühl wenn ich über 5000-6000 drehe fliegt mir gleich was um die Ohren oder es geht was Kaputt weil es mega anfängt zu ruckeln und vibrieren ^^
3.Habe die tage nen Tagesausflug gemacht , ca 200 km Autobahn maximal 130 km/h, 150 km Landstraße , danach war das Öl von Maximum auf Minimum gesunken ist das so extrem ?
4.Das Kurven fahren bereitet mir etwas sorgen , früher habe ich immer im Hanging off , bzw Knie raus die Kurven genommen , mir wurde gesagt das wird mit der Smcr nix mehr , wie dann ?
5.Zwischendurch geht beim schalten vom 4-5 Hauptsächlich vom 5-6 der Gang nicht rein und ich erwische ein Zwischengang , was mich immer zur Weißglut bringt , normal ?
6.Heute entdeckte ich Kühlflüssigkeit die vermutlich vom Überlaufschlauch kam , schlimm ?
7.Kann man die Fuß , Hinterbremse einstellen ? Hätte Sie gern etwas niedriger..
So das wars erstmal falls mir noch was einfällt Hau ich die fragen einfach in diesem Thread raus und verschohnt mich falls ich ähnliche fragen im Forum übersehen habe , falls paar leute aus dem Raum 48163 kommen und mal bock auf Paar runden oder ne art unterweisung haben , melden