Stolzer Besitzer einer neuen Smc-r / Paar fragen ..

  • Bin schon eifrig jeden Tag mit dem Kürbis unterwegs , habs oben schon mal geschrieben.
    Hab mich etwas ans Wheelen gewagt , also normaler Gaswheelie im 2 Gang , hab jetzt immer leichtes Öl Tropfen am Ansaugstutzen und im Luftfilterkasten , wie schlimm ist das ?

  • CreytaX: Wie? Würde man mit dem Fuß wo hängen bleiben, bleibt man an der selben Stelle auch mit dem Knie hängen. Und ich wüsste mit was ich lieber hängen bleibe. Ich werde auf der Straße weiterhin das Motorrad legen.


    Starx88: Lern lieber erstmal FAHREN bevor du sowas machst! Damit meine ich Kurven und Reaktionen in Schrecksituationen. Dieser "ich bin cool, ich kann ein Wheelie"-Mist, der sich in den letzten Jahren über YouTube verbreitet hat ist so grausam. Das nächste ist abhauen vor den Bullen, ich sehs schon. so wie der Kerl, der in den Umzug reingerauscht ist.

  • In schnellen kurven bekommst du mit Hang Off keinen so starken Winkel als dass das Knie nur ansatzweise auf den Boden kommen würde.
    Den Fuss dagegen kann ich auch bei geradeaus fahren auf den Boden bringen :zwinker:


    Die Methode Fuss raus sollte eig nur auf langsamen engen Tracks genutzt werden und nicht bei 80, 90 Sachen...
    SuMo fahren ist kein Highspeed Sport.


    NUR MEINE MEINUNG!!! Darf natürlich jeder machen was er will :kapituliere:

    Der weiße Reiter :alter schwede: