Arrow für 2014er SMC-R

  • Kurz und knapp kann man sagen es gibt keinen Zubehör ESD der ohne Abstimmung mehr Leistung bringt auch nicht mit EVO 1! :Daumen hoch:

  • Die Zubehör Dämpfer würden dann mehr Leistung bringen , wenn man die Maschine dann auf diese Komponenten abstimmt, sonst nicht, da die Maschinen ab Werk eben auf Originaldämpfer abgestimmt wurden und alles andere würde diese Abstimmung wieder durcheinander bringen !

    "Laws are made, to break them" :wheelie:

  • Ganz so lässt sich das nicht sagen, gibt auch Modelle wo nur durch den Dämpferwechsel schon was geholt werden kann/konnte. Seit den aktuellen Abgasnormen wird sowas aber immer seltener, weil die Motoren dann schon ab Werk recht mager laufen.

  • Also mit EVO1 GLAUBE ICH geht so gut wie jeder Dämpfer ohne KAT besser wie Serie...


    Und ja es gibt noch ESD die mehr Leistung bringen.
    Z.B. Akra für die MT 07.
    Dort ist es bescheinigt und von der Community bestätigt (Prüfstand).
    Der ESD wurde für den Serientrimm optimiert. Glaube so 3 PS und Nm.
    Leider ist der Sound dem entsprechen nur so la la.

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • :Daumen hoch: Habe mir den Racetech ESD mit Verbindungsrohr und KAT gekauft. Beim ESD war ein Beiheft mit den zugelassenen Fzg bzw Motoren. A1 bis A3 und B1 bis B3 sind zugelassen.


    Happy Braaap.


    opunkt

  • Leude leude


    ich bin im Urlaub. Ein Video geht grad net. Ob Alu oder Edelstahl Tube, Carbon oder Aluendkappe in den Papieren haben alle die Zulassung. Ein Video kommt vielleicht Ende August......

  • ich bin im Urlaub. Ein Video geht grad net. Ob Alu oder Edelstahl Tube, Carbon oder Aluendkappe in den Papieren haben alle die Zulassung. Ein Video kommt vielleicht Ende August......

    Schon mal super, dass der für die SMC R zugelassen ist. :Daumen hoch:


    Wo hast du deinen denn gekauft und für wie viel?

    Einmal editiert, zuletzt von exon ()

  • Kurz und knapp kann man sagen es gibt keinen Zubehör ESD der ohne Abstimmung mehr Leistung bringt auch nicht mit EVO 1! :Daumen hoch:


    EVO 1 ist doch eine Abstimmung. Abgestimmt auf den offenen PP Luftfilterkastendeckel und einen offenen ESD ohne Kat

  • :alter schwede: der hört sich mal geil an!


    Wenn ich den jetzt mal in Live und im Vergleich zum PP-Topf hören könnte würde ich es mir echt überlegen meinen alten PP gegen einen Arrow zu tauschen! :staun:

    Ich fahre nicht zu schnell, mir geht nur manchmal die Strecke aus ... :grins: