Verfügbarkeit 2015er SMC-R

  • War ich letzten Samstag, kann ich ebenfalls zur empfehlen :).

    • 2008 - 2015 --> 690 SM Prestige
    • 2015 - heute --> 690 SMC-R ABS
  • Habe auch keinen Listenpreis bezahlt, nur meine angepeilten 9000 inkl. Evo waren unrealistisch.
    Das hab ich auch eingesehen. Trotzdem dauerte die Verhandlung fast 3 Stunden.

  • Wie läuft das bei euch eigentlich mit anmelden, machen das eure Händler für euch??

    Ich bekomme einen Anruf wenn die KTM beim Händler steht, danach kann ich sie abholen oder es wir mir der Typenschein per Post zugesandt, dann könnte ich sie anmelden und abholen. Also mein Händler meldet nichts an für mich, ist ja schließlich auch nicht mein Versicherungsheini :).

    • 2008 - 2015 --> 690 SM Prestige
    • 2015 - heute --> 690 SMC-R ABS
  • Naja, letztes Jahr bei unserem Skoda war das kein Problem, dem Händler ne Evb nummer von meiner Versicherung und meinen Ausweiß mitgegeben, der Hat den Wagen dann für uns bei der zulassungstelle angemeldet :ja: Für umsonst :Daumen hoch:


    Hat mir den lästigen Gang zur Zulassungstelle erspart, die haben so blöde öffnungszeiten bei uns, da müsste ich mir extra nen Tag Urlaub nehmen!

  • Würdet ihr den Händler Nerven, wenn übermorgen LT sein sollte und er sich noch nicht gemeldet hat? Er hat gemeint er meldet sich 3 Tage vorher wenn er den Fahrzeugbrief hat. Denn die Garage wartet schon :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Sergeve ()

  • Würdet ihr den Händler Nerven, wenn übermorgen LT sein sollte und er sich noch nicht gemeldet hat? Er hat gemeint er meldet sich 3 Tage vorher wenn er den Fahrzeugbrief hat. Denn die Garage wartet schon :Daumen hoch:

    Ich weiß ja nicht, wie es bei in Deutschland ist, aber die Zulassungsstellen schließen bei uns in Österreich schon großteils am Freitag 15:00, samstags geht da gar nichts. Wenn du allerdings den Fahrzeugbrief/Typenschein heute Freitag zum Anmelden bekommst, wenn die Maschine eintrifft, dann geht sich eine Abholung am Samstag noch aus (wird vom Händler noch getestet und überprüft, ob alles paßt).

    KTM-Haltbarkeitstestfahrer


    Dzt: 1290SDR'15+690E'20
    Alt: 690D'13+690E'10+990SMT'11+990SMR'09+640SM'00

  • Soooo, gerade mal beim Freundlichen angerufen, weil morgen unverbindlicher LT sein sollte. Er hat gesagt, es verschiebt sich noch um paar Tage. Er hat noch keine Mail von Ktm bekommen. Aber meine Umbauteile, zwecks Heck+Blinker+Sturzpads sind schon da. Und das bei dem angekündigten Wetter am We :motzki::weinen:

  • Werden schon noch paar Sonnentage kommen dieses Jahr. ;)


    Jetzt verschiebt es sich schon? Ich hoff das löst keine Kettenreaktion aus. Ich kann noch bis Ende März meine Vorfreude ins Unermessliche steigern. =)

  • So zu meiner SMC r nächste Woche die ohne Überführungskosten Is hab ich heute auf dem Messestand vom Team West nen airoh Terminator 100 unter online Preis bekommen .
    Musste aber erst erwähnen das ich bei denen eine bestellt habe :D