Beiträge von KTM Tom

    @ Gasmen:


    Was sind denn das für Hülsen und wo bekomme ich die her ??? Evtl. mal ein Bild einstellen ??!!?? :denk: :denk:


    @ Alle:


    Danke für die Tipps und Anregungen !!! :daumen hoch: :daumen hoch:


    gruß


    :sonne:KTM Tom :sonne:

    Hallo zusammen,


    hab leider erst am Wochende Zeit gehabt meine (vom Cau-Chang bestellten) MIVVs an den :kürbis: zu tüteln. Als ich gestern abend das erste mal gefahren bin --- :alter schwede: --- was ist das denn für nen Sound.


    Ich hab bloss ein Problem: Mir sind die nicht zu laut --- aber was sagen denn die freundlichen :stop polizei: ???
    Ich weis, der Typ ist in der ABE angegeben, aber ich hatte mal ne Susi DR Big mit einem Arrow, der war sogar trotz ABE im Schein eingetragen (mit ein paar Tricks -- Stahlwolle reingestopft und vorsichtig und langsam zum TÜV) und ich wurde ein paar Tage angehalten und es wurde eine Messung gemacht: zu laut !!! Abschrauben und vorfahren bei der :stop polizei: !!! Von einer Anzeige wurde gnädiger weise abgesehen.


    Ich kann mich nur wiederholen: Für mich ein geiler Sound. Aber für den Rest :denk: :denk: :denk:


    Danke für Eure Meinungen. :knie nieder:


    Gruß


    :sonne:KTM Tom :sonne:
    PS: Meine ist BJ 2007 !!!!!

    :prost: Serus zusammen,


    mal ne Frage: Ich weis noch net, was ich mit meinem Heck machen soll, nachdem ich am Samstag auf MIVVs umgebaut habe, gefällt mir der Original "Wegwerfgriff" überhaupt nicht mehr. Hab bei Sommer ein paar "Bügel" gesehen, aber 100 Euronen ??? Möchte keinen großen Aufwand (sowohl baulich als auch preislich) betreiben, finde bloß 100 Stecken für a bisserl Alu ganz schön viel.


    Danke für die (er)regende Diskussion. :knie nieder:


    :daumen hoch: :ja: :daumen hoch:


    Gruß


    :sonne:KTM Tom :sonne:

    @ Rheingaugebirge:


    Ich kann mich Pretender nur anschließen !!!!


    Du hast nur Vorteile :ja: :grins: :ja: wenn de bei Cau Chang bestellst !!!


    :daumen hoch: Super netter Kontakt, :sensationell: schnelle Abwicklung !!!


    Also ich kann Dir nur empfehlen: Setz Dich mit Cau Chang in Verbindung :knie nieder: :knie nieder: :daumen hoch: :ja:


    Gruß


    KTM Tom :sonne:

    Servus zusammen !!!


    Bei mir steht demnächst die 1000er Insp. an. Hab überlegt folgende "Umbauten" durchführen zu lassen und wollte mal in die "Gemeinde" fragen, ob es sinnvoll (soweit eine Veränderung sinnvoll ist) ist wie ich es geplant habe, oder ob ich das eine oder andere weglassen und dafür was anderes nehmen soll.


    Umbau:


    1. Sommer Doors mit Vergasernadeländerung
    2. 16er Ritzel
    3. Gangsensor Sport


    Die 3 Umbauten wurden mir auch bisher von meinem "Freundlichen" empfohlen. Bei ihm wurde allerdings eingebrochen und KTMs u. Bekleidung in Höhe von 70.000 Euro gemopst, daher hatte er nur wenig Zeit.


    Vielen Dank schon jetzt für die Anregungen und die Diskussion.


    Mit :sonne: :kürbis:Grüßen


    KTM Tom :grins: :daumen hoch: :ja:

    chau Cang:


    Lt. Anruf von meiner Arbeit (bin zur Zeit noch im Urlaub, aber daheim -- Arbeitsurlaub) ist heute ein Paket mit der Aufschrift MIVV angekommen. Natürlich wußten die Anfänger nicht, was drin ist. Ich bin schon ganz gespannt wenn ich am Mittwoch auf der Arbeit bin und auspacken darf !!!


    Schon jetzt vielen Dank für den reibungslosen Ablauf.


    @ an Alle:


    Gibt es bei der Demontage bzw. bei der Montage der MIVVs etwas zu beachten ???
    Danke für die Tipps (Bin halt noch :kürbis:-Anfänger !!! Hab aber keine zwei linken Hände !!!)


    Mit :sonne:igen Grüßen


    KTM Tom :grins:

    black street:


    Bin auch schon ganz zittrig !!! Obwohl ich sagen muß (hab meine seit Samstag nachmittag), daß sich die Original Pötte gar nicht mal so schlecht anhören. Bin ich schon ganz andere Mopeds gefahren und hab schon andere gehört bzw. nicht gehört.


    Warum dauern zwei Wochen immer so lange ?????


    :knie nieder:ICH WILL MEINE MIVVs :knie nieder: :daumen hoch: :ja: :daumen hoch:


    Wenns länger dauert: :weinen: :weinen: :weinen: :zorn: :zorn: :weinen: :weinen:


    Aber wir geben die Hoffnung doch nicht auf, oder !!! Außerdem wird Cau Chang doch nicht ewig weg bleiben, oder ??? :denk:


    Gruß und an ALLE: BESSERES WETTER !!!


    KTM Tom


    PS: Ich kenn jemand, der hat bei dem :kacke:-Wetter Urlaub :zorn: :urlaub:

    Hallo Leute,


    ich bin die Nummer 5 der Sammelbestellung !!!


    Hier nur eine Kurz-Info:


    Werde demnächst 950 SM Fahrer (ich hoffe, Ende nächster Woche).


    Werde die Anlage in Carbon nehmen.


    Falls ich irgendwann demnächst mehr Zeit habe, stell ich mich richtig vor !!!


    Danke fürs Verständnis.


    Gruß vom NEUEN


    KTM Tom