Beiträge von KTM Tom

    Erstmal: :winke: ,


    gute Entscheidung. Ich hatte auch mal ein "Import-Fahrzeug" (Suzuki DR 350). Einmal und nie wieder !!!!


    Ist allerdings schon 15 Jahre her. Im Frühjahr und Sommer keine Probleme. Ab Herbst, bei kälteren Temp. ist sie trotz ca. 30 x antreten (ja, ja mit Kickstarter !!!) nicht angesprungen. Ich ab zum Susi Händler, der freundliche Meachaniker: Kee Problem, wart a mal ich hol nen Schraubenzieher, muß nur was am Vergaser eingestellt werden. Er kniete vorm Moped und ohne was zu machen kam er wieder in eine aufrechte Position -- Ich: HÄ ??? Er: Ist nen Import-Fzg. Sind am Vergaser verplompt bzw. geschweist wo de bei uns was einstellen kannst. Ich: :zorn: :boxing:


    Kann sein, dass es jetzt die Unterschiede nicht mehr gibt !!!????



    Gruß


    KTM Tom

    Zitat

    Original von 950SM



    Steuer soviel wie jedes andere Motorrad , Teilkasko


    Ich hab nur Haftpflicht, da der :kürbis: in der Garage steht !!! Haft kostet (mich jedenfalls, kann ja unterschiedlich sein) nicht mal 60 Euronen im ganzen Jahr !!!


    Gruß :winke:


    KTMTom

    :willkommen: :willkommen: :willkommen:


    Servus Jochen !!!!


    Willkommen im Club der :kürbis: !!!


    Kann nur sagen, dass meine Originalpötte (waren nur kurz drauf :grins:) rechts und links mit dem gleichen Abstand montiert waren.


    Gruß


    :sonne:KTMTom :sonne:

    Servus,


    nur zur Info:


    Michelin ruft den MPP in der Größe 120/70 ZR 17 zurück !!!! :motz:


    Lt. Auskunft ADAC steht auf der Reifenflanke: "Made in France und DOT 6UCW980T oder 6UCW979T !!!


    Wie gesagt das ganze nur zur Info für alle MPP-Fahrer (gehör ich noch net dazu !!!) :ja:


    MfG


    :sonne:KTMTom :sonne:

    Pretender:


    Dein Heckumbau den Du hier anbietest ist dann ohne Tüv bzw. "normalerweise" nicht genehmigt ????


    :denk: :denk: :denk:


    Oder ist die Rede von einem (Deinem) speziellen Heckumbau ???? :denk: :denk: :denk:


    Bitte um Aufklärung !!!!


    Auch wg. Bestellung Heckumbau !!!!! :prost:


    MfG


    :sonne:KTM Tom :sonne:

    @ Black Street:


    Kann mich meinen Vorredner anschließen:


    Original zu TEURO !!!! :motz: :boxing: :motz:


    Evtl. noch folgende Lösung:


    Adapterplatte von SW Motech (ca. 70.-- Euronen) und dann ein günstiges Täschchen von HG, Polo ..... usw.


    Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen !!!!


    Gruß


    :sonne:KTM Tom :sonne:

    @ Pretender:


    Würde mich auch interessieren (Preis). Gibt es den "Rahmenaufkleber" auch noch ???
    Was bietest Du sonst noch an ????


    :daumen hoch:Danke !!! :daumen hoch:



    Gruß


    :sonne:KTM Tom :sonne:

    Hallo Zusammen,


    ich weiss, daß Thema wurde schon öfter diskutiert !!!!! :amen:


    Ich will nur folgendes wissen:


    Welche Handguards passen auf die 07er SM ohne große Umbau- oder Bastelarbeiten ????? :denk:


    Wenn möglich evtl. mit Bezugsquellen bzw. Best.Nr. wenn Original KTM Zubehör !!! :foto: wär auch super !!!


    Gibt es Probleme mit der Radial Bremsgarnitur ????


    :knie nieder:DANKE AN ALLE !!! :knie nieder:


    Gruß


    :sonne:KTM Tom :sonne:


    PS: Hab zur Zeit keine Zeit lange in der "Suche" zu blättern und zu lesen !!! :ja:

    Pretender:


    Hätte auch Interesse, wenn es mit einigermaßen Aufwand machbar ist. Bin jetzt nicht der unbegabteste Schrauber :denk: :denk:, aber bei mir ist Schluß, sobald irgendwelche Schaltpläne o.ä. in Spiel kommen.


    Bin schon gespannt auf die Bilder!!!! :foto:


    Gruß


    :sonne:KTM Tom :sonne:

    @ Oli the one:


    Ich kenn jetzt zwar die BOS nicht, bei meinen MIVVs war ein "Metallaufkleber" drauf (in Gelb :kotz: :kotz:, passt ja mal gar net).


    Lösung: mit dem Heißluftfön vorsichtig erwärmen --- dann mit nen dünnen Schraubenzieher vorsichtig anheben und das "Ding" geht prima ab !!! :daumen hoch: :ja: :daumen hoch:


    Hatte net mal Klebereste an den Pötten!!! :grins: :grins:


    Gruß


    :sonne:KTM Tom :sonne:

    Servus,


    hab bis jetzt erst 800 km auf den Zähler, Verbrauch bisher um die 7 Liter. Mit meinem japanischen Plastikbomber (ZX9R) hab ich um die 5-6 Liter verbraucht. Der Liter ist es mir aber wert !!! :grins: :grins:


    Wenn ich rechne, daß ich im Jahr ca. 10.000 km (aus Zeitgründen nicht mehr :ja:) abspul, sind es mir die ca. 150 Euronis wert !!!


    Bis jetzt hab ich den Wechsel auf den :kürbis: nicht bereut !!! Eher im Gegenteil !!! Hätte früher wechseln sollen, aber so richtig klug und reif wird man(n) ja erst mit den Jahren :achtung ironie:


    Ansonsten :willkommen:


    Gruß


    :sonne:KTM Tom :sonne: