:daumen hoch:
das Grinsen sei mit dir ![]()
2007 oder 2008
-
-
Ich wünsch Dir mindestens genau soviel Spaß wie ich seit letzter Woche Donnerstag habe

(und ich hab mal richtig Spaß !!!)Mir tut´s nur um meine LC4 ein bischen Leid, die seitdem im Stall bleibt...
-
Jawohl wieder ein neuer :kürbis: Treiber!
Viel Spaß wünsch ich dir damit! :sonne:
-
So, habe sie seid letzter Woche Freitag.

Bin seitdem schon 700 km gefahren und nur noch am

Geiles Gerät. Obwohl ich sie noch nie ausgedreht habe macht sie schon tierisch Spaß.

-
Zitat
Original von kalle27
So, habe sie seid letzter Woche Freitag.
Bin seitdem schon 700 km gefahren und nur noch am

Geiles Gerät. Obwohl ich sie noch nie ausgedreht habe macht sie schon tierisch Spaß.

SO MUSS DAS SEIN

-
Hallöchen,
spiele auch mit dem Gedanken mir eine 950er zuzulegen, mich würd mal interessieren was sie an steuer kostet?
was habt ihr für eine Versicherung? nur Haftpflicht oder auch eine Teilkasko?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von reico
Hallöchen,spiele auch mit dem Gedanken mir eine 950er zuzulegen, mich würd mal interessieren was sie an steuer kostet?
Steuer soviel wie jedes andere Motorrad , Teilkasko
-
Zitat
Original von 950SM
Steuer soviel wie jedes andere Motorrad , Teilkasko
Ich hab nur Haftpflicht, da der :kürbis: in der Garage steht !!! Haft kostet (mich jedenfalls, kann ja unterschiedlich sein) nicht mal 60 Euronen im ganzen Jahr !!!
Gruß

KTMTom
-
ZitatAlles anzeigen
Original von reico
Hallöchen,spiele auch mit dem Gedanken mir eine 950er zuzulegen, mich würd mal interessieren was sie an steuer kostet?
Steuern fallen im Jahr 69 € an. Und ob Du sie nun nur Haftpflicht oder auch Teilkasko versichern läßt, ist Dir selbst überlassen. Dazu kann ich nichts sagen, auch fährt ja nicht jeder in der untersten Versicherungsklasse.
Aber sag einmal
Ist dass etwa Kaufentscheident ??? 
Dann darfste Dir gar kein Moped kaufen, denn Mopedfahren kostet halt Geld, wie jedes andere Hobby auch.

-
Zitat
Original von kalle27
Dann darfste Dir gar kein Moped kaufen, denn Mopedfahren kostet halt Geld, wie jedes andere Hobby auch.
Geile Schwarz-oder-Weiß-Aussage.
Gezielt wegsehen ist also besser als einfach mal die Finanzen checken? 
Nee, mal im Ernst, ich als 950 SM-Interessent habe mich auch schon nach Steuern und Versicherungen erkundigt. Und war erstaunt, wie günstig die 950er im Vergleich zu aktuellen Supersportlern liegt, selbst in einer Asi-Stadt wie Hamburg. In meinem Fall wären's ca. 350 Euro im Jahr mit TK.
Es ist bei vielen einfach nicht unendlich viel Geld zum Mopeten da - warum also ein Mysterium daraus machen? Um blind vor Begeisterung in den Bankrott zu laufen?

-
Danke HINTERHERFAHRER!!!

Ich finde schon man sollte sich erkundigen, nicht das man es am Ende nicht finanzieren kann!
ich glaub ich hol sie mir nächste Woche! war heut beim Händler und der will für eine neue von 2006 mit 0 km 9100€ haben, das ist doch nen super Preis oder??
bin schon ganz gespannt!!

-
ZitatAlles anzeigen
Original von reico
Danke HINTERHERFAHRER!!!
Ich finde schon man sollte sich erkundigen, nicht das man es am Ende nicht finanzieren kann!
ich glaub ich hol sie mir nächste Woche! war heut beim Händler und der will für eine neue von 2006 mit 0 km 9100€ haben, das ist doch nen super Preis oder??
bin schon ganz gespannt!!

Guter Preis. :daumen hoch:
-
hab heut den vertrag unterschrieben und bekomm sie mittwoch oder donnerstag! :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

-
-
habe mir auch am sa. ne 06er 950 zu einem vorzüglichen preis erstanden

haben wohl die kürbishofener ihr lager aufgeräumt und noch n paar angestaubte 06er gefunden
-
hihi! genau! hauptsache der preis ist ok und der :kürbis: rollt! :-)))))
-
Dann auch meinen Glückwunsch. :daumen hoch: :daumen hoch:
Ihr werdet es nicht bereuen. :daumen hoch:Ich habe meine jetzt seid dem 03.08. und bin schon 3000 km gefahren und nur noch am Grinsen.
Das beste Moped was ich je gefahren habe. :daumen hoch: :daumen hoch: -
habe seit dem 15.9 auch schon die erstn 500 km runter...
und ja ist schon ne andeere liga mit dem 2 kolben :kürbis:---> :daumen hoch:
allerdings 2 kleinigkeiten die mich noch etwas stören.
1. kaum bis keine vibrationen :daumen runter: ok rückspiegel haben nun eine wirkliche funktion

2. fusrasten könnten etwas höher liegen
-
hab sie heut geholt!!!! kann nur sagen :daumen hoch: total der hammer!
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: -
Zitat
Original von reico
hab sie heut geholt!!!!Dann editier doch mal dein Profil ---> "Ich fahre eine"