die halterungen sind nur ins plaste gedrückt, wenn du die schraube mal überdrehst wird das lose und dann hab ich eine seite wieder eingeklebt aber die temperaturen haben den kleber aufgelöst und das rücklicht hat sich aus der halterung gelöst ist auf hitnerrad gefallen und zerbrochen!
Beiträge von hjc
-
-
hab den schlauch auch mal raus gemacht, also sound ist bis 5-6000 rpm ziemlich geil darüber wirds etwas angestrengt durch die zunehmenden luftverwirbelungen! durchzug ist subjektiv leicht besser geworden!

-
Hey Leute,
gibt es irgendwo vielleicht günstiger n led rücklicht als bei ktm-versand.de für happige 84€, meins ist jedensfalls heute kaputt gegangen! schade bin echt down,
das die ersatzteile so teuer sind!naja wär super wenn jemand ideen oder links hätte
hjc -
hast du nach entnahme irgendwelche änderungen gemerkt?!
-
irgendwelche nachteile? mehr dreck oder so sollte sie dadurch ja nicht fressen, oder? welche funktion übernimmt teil nr. 2 eigentlich?
-
Hey Jens,
du bist aus WB? sehr schön! Wo kommst du genau her? vllt können wir ja mal ne gemeinsame runde drehen? ( falls gewünscht pn )! leider kann ich dir zu deinem probl nicht weiter helfen, hab die sm!
grüße

-
rücklicht würde dich 68€ kosten! einfach mal den ersatzteilkatalog anschauen!
-
bring der spritzschutz denn auch in puncto dreck etc. was?!
-
der reifen sieht an den flanken aber noch verdächtig neu aus? sind wir da wohl nicht schräg gefahren?
- mal hjc wars -
-
KTMax: lass mich raten.... KTM Sommer vllt

-
hat jemand seine originalen blinker ( 2 stück ) evt. günstig ab zugeben! mir sind meine heute weggeschmolzen dank des guten ital. kennzeichen halters. naja versuch macht klug! also wenn jemand für den schmalen taler seine blinker los werden will bitte pn!
-
es gibt die anlage jetzt unter ebay.de mit der beantwortung der zulässigkietsfrage, jedoch ist der preis heftig!
-
Zurück zum Thema dröhnen im Auspuff: Hab bei das Phänomen das die gute Kati immer knallt beim harten Runterbremsen + - schalten, das war bevor die ersten 2000 km nicht der fall! naja klingen tut es schon toll! vllt kat n treffer?
-
rußgesicht: durch grau der prestige hast du da alle möglichekiten es passt bis auf schwarz optisch so gut wie jede farbe. dunkelrot kann ich mir sehr gut vorstellen. würde aber ein blau in richtung alpinablau noch schicker finden!
-
hab mir die ktm 690 auch als erstes motorrad gekauft und auch neu und bereue nix wenn ich mter mache, einfach nur toll!

-
gefällt! meine lösung, kurze schraube rein. und dann passendes schon bestelltes aber noch nicht geliefertes dekor dazu!

-
das ist mein definitiv letzter coup ( voerst
), muss erstmal für die nächsten 2 jahre untertauchen 
Na gut mal kurz spaß beiseite, ja das ist die montage schablone, denke ganz brauchbar!
@ ramses: hab das bild extra schon n bissel beschnitten um mein guten "urheber-respektier" willen zu zeigen, das doch
löblich!wenn ich am we beim händler bin treff ich meine entscheidung was ich mir nun entgültig für eine anlage hole, die saison ist in vollem gange und ich fahr bis auf ein paar dinge "stock" rum!
-
Hier die bauanleitung

HOFFENTLICH gibt es nicht wieder keile wenn der besitzer auftaucht! DANN ICH =

- hjc verneigt sich vor so viel lob im forum -
nicht nur die bikes sind edel auch die reiter
-
hab hier ne wie ich finde sehr hübsche kati mit akra slip ons mal abgesehen von schild und tasche!
MAN ACHTE auf: die Eigenbau Auspuffhalter
-
hab mir ein special edition dekor heckkotflügel bestellt welches ( KLAR ) orange ist und ziemlich gut zu den original graphics auf kühlspoiler und luftfilterkasten passt! dient vorwiegend zur verdeckung der haltgrifflöcher mit dem nebeneffekt der individualisierung meines moppeds!

- grüße hjc -