Hi.ich bilde mir ein ein ähnliches geräusch zu hören. Wie du beschreibst im schiebebetrieb ist nix. Sobald man nur ein bisschen gas gibt hört man es. Ich dachte es sei die einspritzung oder so?
Beiträge von Teukel
-
-
oh okay, danke für die info, dann entstehen diese "bröckel" wohl erst wenn man ziemlich schnell unterwegs ist und der Reifen sehr warm, dachte das muss immer so sein

-
ich weiss^^ das sieht nicht besonders aus, aber ich dachte daran kann man evtl ableiten ob das fahrwerk "zu weich" oder "zu hart" ist,ich kenne mich leider nicht damit aus-mir wurde nur gesagt das der Rand "bröckelig" aussehen soll ? oder passiert das erst wenn man die KTM sehr schnell bewegt ?^^
-
-
okay,ich dachte das muss nur bei den neueren gemacht werden,dann werde ich einfch mit tuneecu das mapping neu aufspielen,den eli ausbauen und dann laufen lassen.
-
hi,ich habe eine 2012er ktm smc r mit Kastl verbaut.
seit einbau des Kastls bin ich erst 60 km gefahren und ich bin der Meinung das sie untenrum ziemlich "sprunghaft" fährt, bzw eigentlich stottert(Drehzahl zwischen 3-4 tausend) , gestern bei der fahrt hatte ich auch beim runterschalten vom 4 in den 3teen 1 sekunde sowas wie eine "gedenksekunde" wo sich der Motor verschluckt hat.
Ich habe damals nach einbau des Kastls kein Ini lauf gemacht, und zuvor auch nicht.
Den inilauf habe ich vor 10 min durchgeführt.
Batterie abgeklemmt für ca 15 min -angeklemmt und dann für 15:30 laufen lassen, Lüfter ging ca bei 8min an. danach hab ich sie ausgemacht und jetzt kühlt sie ab.
Mir ist allerdings grad eingefallen das ja beim Kastl ein Lambda Eli. verbaut ist, somit stellt sich mir die Frage: bringt ein Ini-Lauf mit verbauten Kastl überhaupt etwas ?
Gruss
-
kommt also stark auf die Fahrweise drauf an ob man soeinen steifel benötigt.
-
zum thema stiefel.würdet ihr gleich welche mit wechselbarersohle kaufen oder meint ihr das ist unnütz? -