Beiträge von pecht

Hi Guys,

gibt's eigentlich was aktuelles zum Thema Diebstahlsicherung außer direkt neben dem Bett zu parken? Alles was ich gefunden habe war das Teil von Pretender, aber das is schon ein paar Monde her. Kann mir einer von euch eine empfehlen?
    Zum einen mit FB und natürlich am Moped verbaut zum anderen könnt ich aber noch ein Tipp für meine Garagensicherung gebrauchen. Da steht nicht nur die Lady mit Motor sondern auch noch das ein oder andere Bike ohne Motor. Und da man(n) Frau irgendwas mir gerade meine heissgeliebte Stadtschlampe direkt vor der Arbeit entwendet hat, möchte ich es den Langfingern etwas schwerer machen.

Fürs Motorrad gibt's ja auch was direkt von KTM... taugt die was?

Hi dudes,

Ein Kumpel befindet sichngerde auf Tour in Frankreich und muss Öl nachkippen. Sein Problem er verwendet 10w60 Vollsynthetisch und das kriegt er nicht in Frankreich. was kann er alternativ zu kippen! es handelt sich um eine 990 Smr 2010

Uaahhhahahaha de Bob zieht um oder geht's ins Kriegsgebiet mit dem Schlachschiff? Ich musste das iPad quer halten damit ich mir die Fotos angucken konnte :grins:

glaub es gab auch mal ein spezielles öl für die leichtgängigkeit der kolbenrückzugsfeder, mir fällt aber der name nicht mehr ein...

Gott sei Dank is meine Kolbenrückholfeder schon aus Carbon, die braucht ja kein Öl. Alle 10 Std. Mal ne Briese Talg und gut is.

Moin,

wenn bei dir Schluppen Reifen sind, sind die Michelin Pilot Road 2 :zwinker:
    Neu sind die nimmer, ca. 2500km drauf.

Wollte nicht nur den Krümmer einstellen, hab aber noch keine anderen Bilder geschossen,
    war alles mit dem Handy :foto:

Ah ok sorry ich dachte du bist die noch am Einfahren?!
    Ich muss bald wechseln aber das wäre jetzt OT

Sodele mit heute habe ich 830 km seit 15.01. auf die Uhr gefahren. Heute morgen is mir aber der Gaul fast durchgegangen! Ich wollt in aller Ruhe ne Schlange überholen da geht die doch hinne queeeer beim sporen geben :staun: hab kurz gezuckt und ausversehen dabei die Hupe bedient :rolleyes: mein ehemaliger Vorder und Hintermann haben bestimmt auch gedacht :kacke: so ein :arsch::zorn::crazy::Daumen runter:
    War ja keine Absicht muss der hässliche weiße Streifen gewesen sein... Bin dann erstma ohne Sporen weiter galoppiert bis die Gasse trocken war...

Moin ihr Bube,

hab mir gerade mal das Rider 2 Europe bestellt inkl. Europe und was sonst so dabei ist.. Preis war atraktiv :zwinker: Hat jemand von euch Bilder im montiertem Zustand? Wollte heute mittag mal ne Testfahrt damit machen und bin dankbar für Tips

Gude Nachbar :winke:

Samstag bin ich gefahren, kühl aber schön :ja: :grins: , mag sein, dass es im März regnet, dafür schneits im April(Bild) :staun: :grins:

Ich habe meine das ganze Jahr angemeldet, damit ich keinen Tag verpasse, wenn es einigermassen zum fahren ist.

Ulala wenn ich mich nicht täusche is das doch aufm Feldberg im Taunus? Da fahre ich eigentlich total ungerne weil da nur noch wahnsinnige unterwegs sind

also jetzt hab ich ein paar km mit dem mivvs runter und ich muss sagen es kracht ganz ordentlich. das einzige was mir nicht so gefällt is das meine klamotten dermaßen nach Abgas riechen das schon krass und wenn man ma uffscheppt und anschl. vom gas geht schepperts ab und zu ordentlich :alter schwede:

jetzt ma hand aufs herz wer von euch fährt die dinger offen? ich hab gestern abend mal kurz die killer entfernt und für ca.3 sek laufen lassen :der Hammer: aber es war echt LAUT zumindest in der offenen garage :grins:
    wenn man die killer entfernt würde auf das komische rasseln entfallen :rolleyes:

Danke für die Tipps. Habe alles ma gecheckt. Nach der heutigen Ausfahrt alles i.O. Die 2 Flanschschrauben vom Kupplungsnehmer hab ich mal in der Werkstatt prüfen lassen. Angeblich halbe Umdrehung gefehlt :motzki: naja schaunmerma wie der hesse so sacht :denk: