Beiträge von Ktm__Duke

    Ich hab auch einen.. Lange Geschichte.. Das er zu laut ist habe ich auf Papier ^^ Probleme bis jetzt nur die Lautstärke und dass durch die Vibrationen sich der eater gerne mal lockert.. Hab ich jetzt vernietet, seit dem keine Probleme mehr .. Der Sound ist zum niederknien, das stimmt! So klingt sonst keine 125er ;)

    Hi, wahrscheinlich hast dus selbst geschafft, falls nicht; habe seit heute auch Lenkerendenspiegel von victory.. Kauf einfach die evo, dann brauchst du keine enden mehr.. Am Griff musst du nur einen Teil aushöhlen (da wo der Lenker reinkommt, also den durchmesser freilegen..) und das wars :)

    Um den DB Killer richtig einsetzen zu können überlege ich ein feinblech an den Eater zu schweißen und dann als Verlängerung zu nutzen.. So sitzt er auf jeden Fall schonmal richtig.. Problem nur, wie lange hält das bis es mir um die Ohren fliegt und was würde wohl die Polizei zu meiner kleinen Konstruktion sagen.. Naja mal sehen.. *grübel*

    Schön, dass hier wieder jemand geschrieben hat.. Ich fahre zur Zeit mit der ständigen Angst angehalten zu werden.. Bin jetzt ca 1.000km mit dem Shark gefahren.. Das Teil wird immer lauter.. Aber für ne 125er ganz großes Kino.. Wurde mehrmals bei Stopps angesprochen drauf :D

    Bitte weiter berichten!! :) ist bei meiner 125er zwar um Welten besser aber trotzdem noch viel zu laut.. Das der Eater nicht richtig abdichtet ist mir auch aufgefallen.. Hab dann mal mit dichtungspaste versucht in "fest zu bappen", danach war der Sound wirklich deutlich leiser.. Nur kann man ihn wie du schon gesagt hast nicht mehr richtig befestigen.. Werde mich wohl auch bei Fechter melden müssen :/

    In den bisherigen Kontrollen hatte ich keine Probleme.. Der kleine Killer macht jetzt auch offensichtlich, dass einer drin ist.. Wenn Polizei kommt, schalte ich einfach hoch und geb wenig Gas, Bis jetzt soweit kein Stress bekommen.. ^^ *klopf auf holz* hab mich jetzt eigentlich so dran gewöhnt, dass mir die Lautstärke selber gar nicht so auffällt :)

    Hi, ja der Shark ist laut, ob jetzt zu laut ist hier die Frage.. Nach mittlerweile über 200km mit dem kleinen hab ich mich an den Sound gewöhnt.. Innerhalb der Zeit 3! Polizeikontrollen, zwei sogar an einem Tag (heute). Bemängelt wurde bis jetzt die Lautstärke nicht.. Soviel dazu. Der Leo dürfte eine Zulassung haben, hab da jetzt aber auch nichts konkretes im Netz gefunden.. Allgemein ist Leo Vince aber auch nicht für die leisesten Auspuffe bekannt.. Zudem muss man den Sound mögen.. Ist ziemlich speziell.. Mehr kann ich aber dazu leider auch nicht sagen
    Liebe Grüße!

    Servus :) nettes video, dann hat Sichs erledigt :) heute gleich zwei Mal angehalten worden.. Einmal ne Streife und das andere Mal einer aufm mopped ^^ nett unterhalten, kurz auf die e Nummer geguckt, ein kurzes staunen was der auspuff aus ner 125er rausholt und fertig die Sache ^^ nach jetzt 250km wird das Teil immer lauter :O wie auch immer
    Lg

    Hab ja an meinem shark nen kat, ganz einfach weil ich einfach keine Probleme bekommen möchte.. 125er bekommen auch ohne kat keine Probleme mit den abgaswerten.. Alle meine Kumpels die ohne kat fahren sind auch durch den TÜV gekommen.. Die Polizei kann sowas schlecht prüfen, da man ja von außen nicht erkennen kann ob einer eingesteckt ist oder nicht.. Rein vom Gesetz her ist es aber illegal..

    Ja, bei mir in Bayern sind sie wohl recht streng was die Lautstärke angeht.. Aber sofern ich legal unterwegs bin, gibt's im schlimmsten Fall 20€.. Das ist mir der Sound Wert ^^ ja die ganze Woche um die 20 Grad bei mir, das heißt fahren fahren fahren ^^ ich wünsch euch ne unfallfreie Saison bleibt aufm Bike,
    Liebe Grüße!

    Stilllegung halte ich auch für sehr unwahrscheinlich.. Aber hier in Bayern herrscht manchmal Willkür .. Wie gesagt ich mit meiner kleinen 125er finde den Sound einfach klasse und werde deswegen das Teil auch behalten.. An die Lautstärke hab ich mich bereits gewöhnt, meine Nachbarn werden das auch noch .. ^^ in diesem Sinne
    Lg

    Sorry, falls ich hier was falsch sehe, aber soweit ich das weiß ist der Fahrer bzw Halter des Fahrzeugs für den verkehrstauglichen Zustand verantwortlich, das heißt man hat die Pflicht, dass alles am Motorrad entsprechend der stvo ordnungsgemäß ist. Selbst wenn der standart auspuff ohne Änderung, zum Beispiel wegen abgebrannter dämwolle zu laut ist, ist man dafür verantwortlich.. Damit hat der Händler erst einmal nichts zu tun.. Einzig und allein könnte man ihn wegen mangelhafter Lieferung dranbekommen, aber auch hier hat der Händler das Recht 2 mal nachzubessern.. Wie gesagt, mein Stand der Dinge..

    Sooo bin gestern mal etwas unterwegs gewesen.. Hab den leisen Killer normal drin, also ohne irgendeine zweite Bohrung.. Hab mich jetzt an den Sound gewöhnt, finde ihn nur in Ortschaften zu laut.. Da er mir einfach so gut gefällt, werde ich ihn behalten und sehen wie es in ner Kontrolle ablaufen wird.. Kostet dann halt 20€.. Fahre in 30er Zonen im 5. Gang, dann geht's von der lautstärke her, finde ich.. Lustig wirds wenn ich mal in Österreich unterwegs bin.. Mal sehen ^^ im Notfall werde ich entweder ein zweites Loch bohren, oder ein Blechteil dazwischen schweißen, sodass der Killer gut abdichtet, dann wird er nochmal wesentlich leiser :) habe am Krümmer mit abdichtpaste alles abgedichtet, bringt bei mir nochmal etwas weniger lautstärke.. Außerdem finde ich dass die lautstärke an sich nicht so schlimm ist, sondern eher das bollern... Geht aber mit dem leisen Killer bei mir ganz gut weg^^ solltest du ihn zurückgeben wollen, geh zum TÜV und lass dir die Lautstärke bescheinigen.. Falls zu laut, schreib deinem Händler, dass es sich um mangelhafte Lieferung handelt.. Dann hat er das Recht nachzubessern (was für ihn schwierig wird) oder aber er muss ihn zurück nehmen.. Ist zumindest die offizielle Rechtsprechung.. Freue mich auf weitere Antworten, bis dahin warte ich auf besseres Wetter ^^