Duke 125 "Shark" Auspuff Lautstärke

  • Ja, bei mir in Bayern sind sie wohl recht streng was die Lautstärke angeht.. Aber sofern ich legal unterwegs bin, gibt's im schlimmsten Fall 20€.. Das ist mir der Sound Wert ^^ ja die ganze Woche um die 20 Grad bei mir, das heißt fahren fahren fahren ^^ ich wünsch euch ne unfallfreie Saison bleibt aufm Bike,
    Liebe Grüße!

  • :Daumen hoch: Sound gefällt und die Videos gehen soweit auch klar. Ich verstehe nur nie, warum manche den sound eines Auspuffs nur im stand versuchen zu präsentieren? :nein:
    Flyby ist das mindeste, wenn Onboard schon nicht geht. Von daher alles gut :Daumen hoch:

  • Servus :) nettes video, dann hat Sichs erledigt :) heute gleich zwei Mal angehalten worden.. Einmal ne Streife und das andere Mal einer aufm mopped ^^ nett unterhalten, kurz auf die e Nummer geguckt, ein kurzes staunen was der auspuff aus ner 125er rausholt und fertig die Sache ^^ nach jetzt 250km wird das Teil immer lauter :O wie auch immer
    Lg

  • Ja im Stand find ich auch ein bisschen low...
    Falls noch irgendein anderer wunsch da ist, wie ich die kamera halten soll, oder irgendwas anderes... kann ich mal gucken ob ich das auch noch mal anders aufnehmen kann
    MfG