Sollte eig ausgeschlossen sein. Bin mit Multimeter da 10km Gefahren durch alle Drehzahlen hindurch
Grüße Robin
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Sollte eig ausgeschlossen sein. Bin mit Multimeter da 10km Gefahren durch alle Drehzahlen hindurch
Grüße Robin
Deswegen hab Kochbananen die spannung gemessen, die am Stecker ankommt. Kommt mir aber normal vor
Grüße Robin
Ok also doch Verschleiß nach 1000km?
Ich frag mich nur, weil die no Name Lampe die vorher drin war alleine bei mir 3000km drin war
Klar fahr ich keinen 4 Zylinder, aber selbst bei meiner 640 hielt die Birne über 10000km...
Grüße Robin
Hallo zusammen,
Vor 2 Monaten hab ich mein Fahrlicht erneuert. Hab extra eine Philips Motovision genommen, weil ich dachte die halten was aus. Jetzt nach vll 1000km ist die wieder durch. An was kann das liegen?
Am Stecker kommen bei Zündung an 12,5V und bei laufendem Motor durchgehend 14,4V
Wer kann helfen? Oder einfach nur Verschleiß, was ich mir aber nicht vorstellen kann nach so kurzer Zeit
Grüße Robin
Sent from my iPhone using Tapatalk
Naja mit einer richtig gefertigten Adapterplatte sollte aber auch das möglich sein eig...
Grüße Robin
An Constands habe ich mich schon gewendet aber noch keine richtige Hilfe bekommen. aber mal abwarten.
ehrlich gesgat sehe ich es nicht ein, das VR auf ein Holz zu stellen oder den Ständer anheben zu müssen, wenn cih davür 250€ ausgegeben habe. Da sollte das schon passen...
den sTift in die Schwingenachse zu bringen ist nicht das Problem, das Problem ist, das der Pilz in keiner einstellung unter den rahmen passt
Wie wäre es, wenn man die sdr mit dem Ständer anhebt und dann die einstellschrauben leicht öffnet, um die sdr waagerecht hat zu stellen und dann die Schrauben festzieht?
Natürlich mit einer zweiten Person, die das Motorrad stützt. Sollte funktionieren oder?
Ich hoffe nur, das ich den Ständer dann auch wieder abbekomme
Grüße Robin
das mit der Feineinstellung würde ich schon hinbekommen, wenn ich ohne das VR erhöhen zu müssen, mit dem Ständer überhaupt unter den Rahmen kommen würde....
Hab euch mal ein paar Bilder angehängt, vll kommen wir so ja weiter...
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imaged5kfwr2vqj.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image401rjd7aux.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageevxyi8hgp9.jpg
ja ok Einstellung...
ABER: Ich bin bei der Adapterplatte im obersten Loch, also tiefste Einstellung und im Langloch auch ganz links, was der tiefsten Einstellung für den Pilz entspricht. Ich komm also rein technisch nicht tiefer mit der aktuellen Adapter Platte. Oder bin ich so doof?
Dafür steht sie bei mir stabil, da kann ich am Ständer wackeln wie ich will, runterfallen tut sie nicht
Gerade steht sie allerdings nicht, vorne ist sie nur ca. 3 cm in der Luft, was mir aber generell schon taugen würde
Habe heute meinen Constands Ständer bekommen und habe leider auch das Problem, das wenn der Ständer so eingestellt ist (auf tiefster Einstellung), dass dér zapfen in die Schwingenachse geht, der Pilz nicht unter den Rahmen geht. Nur wenn ich das Vorderrad erhöhe. Habe schon an bs geschrieben. Hat jemand eine Lösung dafür gefunden? Habe schon alles versucht, aber weiß nicht weiter...
Grüße Robin
Wie lang fährst du denn Weg, das der große tankrucksack nicht reicht??
Spannst dann einfach ums Heck rum
Grüße Robin
was spricht gegen einen ankrucksack mit Quicklock?
Anonsten klebst du dein Heck mit Schutzfolie ab, n Brett drüber und dann mit Spanngurten abspannen. Geht mit Akra´s wesentlich besser als mit den Original Töpfen, da mehr Platz zwischen Heck und Auspuff
Sorry bin unterwegs und das Forum erlaubt es mir leider nicht über tapatalk Bilder hoch zu laden
Grüße Robin
Sent from my iPhone using Tapatalk
das kann ich dir nicht sagen, da er schon verbaut war
bei mir hängt eine von rizoma dran. Kann dir heut abend mal ein Bild machen, wenn du magst
sorry ist "leider" weg
ich hätte auch interesse