Beiträge von Blacky1988

Die vordere hab ich auch gesehen.

Dann hat vermutlich schonmal jemand mitgedacht. Is ja erstma net schlecht. Mal schauen ob jetzt auch der Geruch aufhört ;)

Grüße Robin

Sent from my iPad using Tapatalk HD

So heute mal ran gemacht. Es war schon ein langer Schlauch an der entlüftung, der wie erwartet aber nach unten hing. Hab den jetzt mal unter die Sitzbank gelegt und warte ab

Grüße Robin

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sehr cool Bade. Dank dir.

Dann werd ich das am we mal tun. Kannst du mir auch die Frage bzgl der schnellverschlüsse beantworten?

Grüße Robin

Mahlzeit.

Habe letztens beim Putzen festgestellt, das meine SDR 08 nach Sprit riecht. Direkt an Tank, wo die Leitungen sind. Gibt's hier bekannte Undichtigkeiten? Hat der Tank schnellverschlüsse oder lädt der Leer wenn man in ausbaut?

Danke für eure Hilfe.

Grüße Robin

Grüße Robin

Hmm ok. Von der Größe hab ich kein Problem.

Wie gesagt das quick lock ist halt im Gegensatz zum
    Original fast unsichtbar und das machst für mich aus

Grüße Robin

Und was spricht gegen den quick lock?

Mein das fährt das system seit 4 Jahren auf seiner hp2 Megamoto und ich finde halt Klasse, das man den tankrucksack innerhalb 1 Sekunde montiert hat und man ansonsten so gut wie nichts davon sieht

Hallo zusammen,

beim Kauf meiner SDR Bj. 08 war ein KTM PP Tankrucksack dabei inklt Grundplatte. Da ich einen Tankrucksack mit Quick-Lock benutzen möchte, würde ich diesen abgeben.

Was ist sowas denn Wert und hätte jemand interesse?

Bilder kann ich gerne nachreichen, Zustand ist sehr gut und die Regenhaube ist auch noch vorhanden

Grüße Robin

Auseinandergehalten, getrocknet und gereinigt. Mal sehen, wie lange es so bleibt, steht ja zum glück immer in der Garage.

Wenn mir mal n einzelnes Glas über den Weg läuft, werde ich das aber auf jeden Fall tauschen

Hey Thomas,

Das generelle Problem und auch den Thread kenne ich. Mich würde aber interessieren, ob man den km bei einem gebrauchten tacho umprogrammieren kann.

Gibt des die tachoscheibe evtl auch einzeln?

Mahlzeit,

Meinige "neue" R hat einen kleinen Sprung im Tacho, wodurch er leider immer Wieder beschlägt. Auf kurz oder lang möchte ich das tauschen. Kann man einen neuen Tacho auf die richtigen km programmieren lassen?

Danke für den Tipp. Lager neu nach dem pulvern ist klar ja. Jetzt mal abwarten was sich ergibt, es ist ja nichts, was für die Sicherheit verantwortlich ist, sondern nur Optik von daher habe ich keinen zugzwang

Das mit den Pads habe ich ja aktuell sagt mir aber nicht so zu wie die klauen. Schweißen wäre eine möglichkeit, aber da ich sowieso am überlegen bin, die schwinge orange zu machen wär das ja ein Aufwasch am sehen was passiert.

Helicoil geht leider nicht, weil das Gewinde nicht ausgerissen ist sondern nur noch die Hälfte vom loch da is doof gesagt.

Aber wenn ich mal an ne günstige Schwinge komm, richt ich sie mir her und lass sie vor dem Einbau schwarz oder Orange pulvern

Denk ich auch, aber die Verkleidungen haben nur eine ganz kleine Macke und die sturzpads gar nix. Vll auch mal beim Radwechsel runtergefallen oder so. Man weiß es halt nicht. Repariert werden muss es ;-)