Mhmm, mein Kettensatz hat jetzt 14.000 KM runter und muss den ersetzen, aber ich fahr alles andere als Langsam. Was machst du dann mit den Kettenrädern?
Beiträge von lel
-
-
Mal ne andere Frage, so ein Kettenrad sollte doch jeder halbwegs begabte Zerspannungsmechaniker fräsen können oder?
-
Sieht man doch in der Zulassung....
Wie viel Leistung der Endtopf wohl frisst?
-
Wenn du auf die glänzenden Felgen so scharf warst, wieso ruinierst du sie dann mit den Aufklebern oder Sprühfolie?
-
Vorne ist auch ne 16,5er, ich wollte mir diese eigentlich, statt den Excel Felgen kaufen, weil diese 2 Farbig eloxiert sind und nicht 2 farbig lackiert.
-
Rechne mit 1800 Euro
-
Leider kann man die zweifarbig eloxierten Felgen nicht mehr bestellen, bzw. werden die Felgenringe nur noch mit den Original KTM Naben eingespeicht. Deshalb habe ich mir von LoLo Fahrwerkstechnik einen Satz Excel Felgen mit Talon Radnabe bauen lassen.
-
Hat jemand schon den S21 mit dem Racetec RR K3 vergleichen können?
-
Hat jemand schon den S21 mit dem Racetec RR K3 vergleichen können? Habe letztes Jahr 3x Sätze Racetec RR verschlissen auf 4000 KM und habe nur 1! Rutscher gehabt , den habe ich sofort wieder korrigieren können, weil ich durch einen Radfahrer auf die Mittellinie ausweichen musste.
Wollte mir erst mal den M7RR ansehen, ob er für meine Tourenschwuchtelei auch reicht, aber ihr schreibt ja von sehr vielen Rutschern....
-
KTM Dirnberger in Cham habe ich 34,80 € für den Tüv bezahlt (Gedrosselt auf Offen). Dass Mapping hätte mich 33,61 € gekostet, aber ich hatte schon dass Evo 1 Map drauf.
-
Ja, wenn du dieses mit einem offenen tauscht hast du keine Probleme.
-
Die bietet keiner mehr zum Verkauf an, außer Privatleute die 50 Euro für das Ding wollen....
-
Zur offenen A Prüfung hatte ich eine BMW F800, bei der Vollbremsung habe ich auch voll reingelangt und vorm Fahrlehrer erstmal nen schönen Stoppie hingelegt. "Des hat ah no koana gschafft." War seine Aussage.
Du hast einfach zu fest gebremst.
-
Dann hast du nicht gründlich genug gesucht, gabs halt wirklich schon 100 mal das Thema :)
-
Was nicht passt, wird passend gemacht.
-
Ich seh halt nicht ein wenn ich meine Motocross mit +-50 PS schon fahre, dann aber auf der Straße mit 40 PS rumgurken soll. Bei Fahranfängern völlig in Ordnung, aber nicht wenn ich schon was schärferes gewohnt bin.
-
Mit einer 125er Aprillia 2 Takt hat man sogar sehr gut die Möglichkeit 1000er oder 600er abzuziehen, weil die meisten einfach auf geraden gasgeben, du mit der 125er aber sogar in Kurven gasgeben kannst.
-
Tja, ich war auch 2 Jahre Ungedrosselt unterwegs, jetzt habe ich auch dass Stage 1 Kit verbaut mit PC5 etc. Da wären wir ja auch wieder beim Thema Versicherungsschutz. Theoretisch fährt jeder 5te KTMler dann ohne Zulassung rum, also fast dass gleiche wie offen fahren wenn man eigentlich gedrosselt fahren darf. (Außer Fahren ohne Fahrerlaubnis)
-
Pirate Racing funktioniert auch einwandfrei, außerdem habe ich noch den Quickshifter verbaut.
-
Ich musste die Dinger ordentlich zuschleifen bis die in meine 14er passten....